Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    (Zitat)Bullshit. Das ist beim MBA eher sogar das beste. Und aus Prinzip dagegen sein? Das ist ja fast so dumm wie Hürsch mit seinem unqualifizierten Gelaber sobald er "iPhone" hört. MacOS ist extrem einfach zu erlernen. Und noch dazu läuft auf jedem Mac auch Windows
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    (Zitat)Das MBA ist der einzige Mac, der nicht aufrüstbar ist. Und das sollte bei den Ultrabooks auch nicht anders sein, da diese extrem kompakte Bauweise keine Sockel fassen kann. Das ist auch der Grund warum ich mir ein MBP gekauft habe, denn in das MBA bekomme ich 8 GB RAM rein.
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    (Zitat)Aha. Deshalb nutzen auch so viele Entwickler MacOS. Alles N00bs. Na du hast ja den Durchblick Und warum kümmert dich was andere von dir zu wissen glauben, wenn sie sich erdreisten, dich nach deiner verwendeten Produkte beurteilen zu müssen? Solche Leute muss man gar nicht kennen. Da ist so ein Gerät eher noch als Idioten-Filter zu gebrauchen.
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    Wenn du spielen willst, dann ist ein PC immer noch die bessere Wahl. Mit einem Air kannst du die Zockerei vergessen. Da ist keine dicke GraKa drin. Das Gerät ist für Laufzeit ausgelegt. Die MBP sind da schon besser. Aber da muss es mindestens eins mit zweiter Grafikkarte sein. Ich habe auf meinem 13" Late 2009 noch BFBC2 gespielt. Aber ein Fest war es nicht Die Minis sind quasi auch MBP im anderen Gehäuse. Nur ein iMac wäre wirklich einigermaßen geeignet. Aber wie gesagt: Spielen = PCZum A…
  • Kaufberatung Ultrabook

    Beitrag
    (Zitat)Leistung besteht nur zu einem geringen Anteil aus theoretischer Leistungsfähigkeit. Das verstehen aber 90% der Leute nicht, weil sie gelernt haben: Große Zahlen = Gut. Ist wie bei den Digitalkameras: Viel Zuuuuuhm und viel Megapixel - Die muss ja gut sein! Leider verschlimmern beide hohen Werte aber die Bildqualität drastisch. Und: Das "leistungsfähigste" Gerät nützt nichts, wenn seine Software nicht das richtige für den User leistet. Das ist eine Einheit. Ein Quadcore-Smartpho…