Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Auf allen Intel-MacBooks läuft Windows. Sowohl nativ mit Bootcamp, als auch emuliert. Beides ohne Leistungsverlust und mit vollem Hardwarezugriff.
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    (Zitat)Ich hatte nur gelesen, dass du geschrieben hattest, dass ein Mac mit Windows nicht so recht geht. Das wollte ich nur richtig stellen. Über den Sinn und Unsinn einer solchen Kombination kann man sich natürlich streiten. Aber auf jeden Fall geht es problemlos. Allerdings ist die Akkulaufzeit unter Windows ca. 15% kürzer. Wer aber eine nette Hardware haben will und wem der Preis egal ist, der ist mit einem MacBook als Basis durchaus gut bedient.
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Och, die Dell sin okay. Zumindest nicht schlimmer als der Rest.
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    (Zitat)Die GT650M wird als dedizierte Grafikkarte in den 15"-Modellen verbaut. Die haben eine Intel-Grafik und schalten bei Bedarf die nVidia dazu. In den 13ern war früher eine 9400M als einzige Grafiklösung drin. Seit 2011 wird aber die Intel-Lösung verwendet und es gibt auch keine dedizierte Grafik, da das die Kühlung überforden würde.
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Zum Spielen sind die kleinen MacBooks eher nicht gemacht. Wenn du damit wirklich ernsthaft spielen willst, dann kaufe dir einen PC, oder ein 15"-Gerät. Suche mal nach Benchmarks mit der HD 4000. Sollte schon gehen. Aber erwarte keine Wunder.