Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Die Telekom hat ein Problem mit dem Absatz von Entertain. Das will keiner haben. Zurecht.Und mit dieser Methode kann man die Konkurrenz in Form von Watchever und Maxdome ganz gezielt ausstechen.
  • (Zitat von Minercraftchef)Ich vermute mal, dass kaum jemand von uns wirklich an die Grenze kommen würde. Aber darum geht es hier gar nicht. Das Problem ist, dass die Telekom mit der Drosselung eine Zwei-Klassen-Gesellschaft für Netzwerktraffic einführen will. Denn damit gibt es dann Traffic der Telekom-eigenen Dienste und den der anderen. Das "andere" wird gedrosselt, aber die eigenen Dienste nicht.Nun muss man dazu wissen, dass man sich als Dienstleister bei der Telekom regelrecht "einkaufen" …
  • (Zitat)Die Verträge gelten maximal zwei Jahre. Danach wird einfach ein Neuvertrag gemacht. Spätestens im Juni 2015 haben alle so einen Vertrag.