Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • (Zitat von BadDog) Sag' das mal den Leuten, die glauben, dass Formate wie "Mitten im Leben" keine gescriptetes Laientheater ist. Du willst sicher gar nicht wissen wie viele Leute den Mist geglaubt haben, den man da von sich gegeben hat.Zwar sollte der Beitrag wohl eher ironisch oder lustig sein, aber das hat man ziemlich versemmelt. Nicht nur dass der produzierende Redakteur das Feingefühl eines Vorschlaghammers hat - Der zuständige Programmdirektor hätte spätestens bei der Vorlage dieses "Beit…
  • (Zitat) Oha. Sehr geehrter Herr Kickbusch - Das war ein klassischer Fail. Herzichen Glückwunsch.Den wird der Shitstorm völlig zurecht treffen
  • Nimm einfach die Ausschnitte aus der RTL-Sendung weg. Dann kann RTL keinerlei Urheberrechtsanspruch mehr geltend machen Allerdings kann dich dann Giga wegen Verfälschung eigener urheberrechtlich geschützer Inahlte dran kriegen
  • Aber ich muss sagen, dass das Kritikmanagement von RTL nicht gerade zeitgemäß ist
  • (Zitat von Flappes) Hm. Ich bezweifle, dass die Angabe von "Studentin" wirklich stimmt.Andererseits... man bekommt das Abi angeblich mittlerweile hinterher geworfen. Das scheint wohl ein Beispiel dafür zu sein.
  • Aber es bewahrheitet sich... Nimm niemals "Agenturen" für deine Stände. Die Titten können leider nicht sprechen. Aber ich will auch gar nicht wissen was die zu ezählen hätten bei dem uninformierten Mist, der da teilweise aus den Mündern quillt - Und das obwohl die Leute eigentlich genau dieses Spiel bewerben sollen.Und ich dachte schon ich wäre auf der Role Play Convention schlecht vorbereitet gewesen als ich für Fotos und Betreuung von Mass Effect 2 und Dragon Age gebucht wurde Es ist wirklich…