Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-2 von insgesamt 2.

  • Hallo zusammen Ja, ich bin inaktiv und melde mich kaum noch zu Wort. Aber jetzt kann ich eure Hilfe gebrauchen, für die ihr ein Bienchen ins Muttiheft bekommt Es geht um die neue Website meiner Firma. Wir haben in den Referenzen auch YouAreMinecraft aufgeführt: YouAreMinecraft - Kreativ&Söhne | Kreative Digital Agentur in Leipzig und ChemnitzNun haben wir aber eine Grafik dafür genommen, von der wir uns absolut nicht sicher sind, ob wir die überhaupt verwenden dürfen. Ich wollte nun gern selbst…
  • Nachbauen fände ich schön. Ein Bild von den Skins wäre auch nett, aber ich befürchte, dass es zu monumental wird und noch dazu müsste dazu erstmal alles wieder zum Laufen gebracht werden. @s1rm4x Ja, genau der Abschnitt ist mir eben auch nicht geheuer. Zwar nutzen das Bild echt viele, aber ich will das Risiko nicht eingehen. @Wyzzlex Das Video ist ca. 3,5 MB groß