Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • seit Dezember:Steve Jobs: Die autorisierte Biografie des Apple-Gründers Die Kunst, seine Kunden zu lieben: Neurostrategie® für Unternehmer Der Weg zum erfolgreichen Unternehmer. Wie Sie und Ihr Unternehmen neue Dynamik gewinnen Die kürzeste Geschichte allen Lebens: Eine Reportage über 13,7 Milliarden Jahre Werden und Vergehen Quantenmechanik für die Westentasche Physik für die Westentasche Erste Schritte in NLP Das Playbook
  • (Zitat von Render)Sehr zu empfehlen Alles kurz und knackig, gesalzen mit etwas Philosophie Ich habe auch alle Folgen von Alpha Centauri durch. Drei Mal
  • Quantenmechanik Hörbuch von Harald Lesch Eine Einführung in die Relativitästheorie (Uni-Auditorium) Hörbuch von Prof. Dr. Harald Lesch Sternstunden des Universums: Von tanzenden Planeten und kosmischen Rekorden Hörbuch von Harald Lesch, Jörn Müller
  • (Zitat)Die Leute und ihr Leben interessieren mich eigentlich weniger. Ich bin mehr an Ergebnissen interessiert Aber danke für den Tipp
  • (Zitat)Beides. Und es ist halt im Abo ziemlich günstig. Ich höre jeden Tag vor dem Einschlafen ein paar Minuten. Das entspannt und hilft mir auch bei meinen Schlafproblemen. Nicht etwa, weil es langweilig ist, sondern weil ich dann nicht an tonnenweise andere Sachen denken kann.