Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Ja Ringo es war ein 30 Blöcke Radius. Da wir schon vor einigen Wochen damit experimentiert haben, habe ich euch mal in Anhang drei Screenshots der Konzeptstudie gemacht, da ging es rein um die Fassade, so oder so ähnlich wird die Fassade. Die rote Säule die da im Hintergrund raus lugt ist der Mittelpunkt bis zur Level begrenzung. ANhan der Proportionen ist schon erkennbar das die aktuelle Levelhöhe so nicht ausreicht.Da ja eine Levelerhöhung aus verschiedenen Gründen nicht gewollt bzw. möglich i…
  • (Zitat von HuerschH)Hi Huersch, naja die schwarze Wolle ist nur ein Lückenfüller. Das wird denke ich später das Glas. Mal sehen es handelt sich hierbei wie gesagt nur um ein Konzept! @marv ohja das wird legen *warte* där ;D
  • daniel ich liebe dich! Das ist ja mal der Hammer, so und nicht anders setzten wir das in die Welt ;DSau stark und die Aufteilung ist gut so. Jetzt müssen wir nur noch einen gaaaaanz netten Admin finden der uns Manhattan absenkt auf der neuen Map, damit die Gebäude auch zur Geltung kommen slParalothic
  • Basti da haben wir zwei ja schon Erfahrung mit Dachgärten unter eine Kuppel ;D
  • So Freunde der NAcht, nach ein paar lustigen Stunden sind wir ein ganzes Stück weiter, der heutige Tagesstand sieht so aus: Vielen Dank an alle fürs helfen, das Teil wird sowas von episch, das was ihr seht ist nicht mal ein drittel der entgültigen höhe ;D slParalothic
  • Sollten wir uns überlegen das ein zuführen ;D slPara
  • Soo da ich grad in London bin, habe ich mal unser HQ abfotografiert^^tada da steht er. slParalothic
  • Lieber Daniel, da hab ich nochwas für dich, ich glaube du wirst direkt wissen, was das ist und wohin es gehört. Du als alter Eisenbahner, weißt zu welcher Kanone das Projektil gehört ;D slpara
  • Das ist eine Kugel von großen Gustav, das größte jemals gebaute schienengestütze Atelleriegeschütz. Wurde ursprünglich gebaut um die franz. Festungen vor der Invasion von Frankfreich, zu bechiessen.Ist aber erst später fertig gestellt worden und kam nur einmal in Russland zum Einsatz. Das "Kügelchen" wiegt 4,9 Tonnen, Besatzung rund 50 Mann, aber der komplette troß zur Versorgung etc. umfasste rund 1200 Mann. Dickes Ding. Wenn du dich für 2tte Weltkriegstechnik interressierst. Musst du defnitiv…