Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

  • Heho zusammen, so bei mir sind die Prüfungen rum und ich bin im Skyrimfieber. Blöderweise hab ich mich ziemlich am Anfang mit dem Vampirismus infiziert. Hab dem leider keine Bedeutung geschenkt und nun bekomm ich überall und vom jedem Kloppe. Gut hab das jetzt schon raus, das wenn ich Blut eines Schlafenden trinke, ich die Krankheit zurück dränge. Ich will das aber wiederlos werden, nervt nur noch. ICh war jetzt schon bei Fiolin und hab mit den schwarzen Seelenstein geholt, nun brauch ich noch …
  • @mr Lenger, diese Drauger leveln mit, drachen und co nicht.Heißt das ich werd zum werwolf oder wie? Aber okay dann probier ich das mal. Wenn jemand trotzdem weiß woher ich den Zauber "Seelenfalle" bekomme, würde ich mich sehr freuen. @marv Naja ich bin so jemand der in jede höhle, Ruine oder anderes Dreckloch reinschaut und da hab ich ziemlich am Anfang gleich nen Loch mit Vampieren gefunden... und schon hatte ich Vampirismus an der Backe. slParalothic
  • Jup hab den Vampirismus geheilt, der Magier von Jarl aus Weißlauf hatte das Buch auch^^ Hoffe mal das ich mich damit nicht mehr anstecken kann slPara Ps: Bin jetzt stolzer besitzer eines hauses ;D
  • Nein du hast Vampirismus^^ Kümmer dich drum, sonst gehen sie alle auf die los, so nach 4 Tagen.Du brauchst einen Trank der Heilung und einen Segen (bekommste an Gottesschreinen). So und ich muss sagen, links plus rechts ne Axt ist der Oberhammer, du fließt das Blut in strömen ;D slParalothic
  • Doch so wie es verstanden habe genau der plus den Gottessegen, falls das nicht klappt bist du Vampir und dann wird etwas komplizierter ;D
  • Omg dieses Spiel ist der Hammer, ich hab gestern ein Wetttrinken gegen einen Sam irgendwas in der Kneipe in Weislauf gemacht. Und Zack wach in in einem Tempel auf der anderen Seite der KArte auf..ZUrück nach weislauf und irgendso ne Tussi erzählt mir ich wär verheiretet und müsste den Ring noch bezahlen, noch dazu sprechen mich die Leute jetzt wieder so als wäre ich wieder ein Vampir... ihr seht nicht gut aus... etc^^ Ich war auch kein Fan von Oblivion, aber dieses Spiel ist sowas von der Hamme…
  • haha da hab ich ja noch was vor mir Ich hab jetzt 20 stunden zusammen und hab rund um Weißlauf schon alle Dungeons und ruinen etc. gecleant. Da kreuscht und fleuscht nix mehr ;D (ausser die Höhlen mit trollen drin, die hauen mich noch mit 2 schlägen weg, aber meine Zeit wird kommen )slPara
  • Ich hab es an Weihnachten für 25€ gekauft gehabt. Schnäppchen BTT: Habt ihr den Quest Meridias Stern gemacht?Da ist nen riesen Bug drinne. Wenn ich nämlich zu der Statue zurück komme mit dem Kristall greifen mich sofort 2 Drachen an. Wenn ich dann wärend dem Angriff den Kristall einsetze, "beamt" mich Meridia in den Himmel und spricht mit mir dort.Das Problem ist, die Quest bleibt da hängen, da die Drachen dann Meridia im Himmel angreifen und ich die Drachen mangels Waffen nicht töten kann.War …
  • @Leif hat sich erledigt, da kamen wohl verschiedene SAchen zusammen, ich hab eine Speicherung vorher nochmal geladen und es kam dann auch nur ein Drache. Und die Quest lies sich ordentlich beenden bzw. in den nächsten Abschnitt übergehen! DankePara
  • Gude zusammen, puh ich hab ein wirklich fettes Problem, also eigentlich sind es zwei.Ich habe meinen Laptop platt gemacht und Win8 aufgespielt. Jetzt hab ich mir wieder Steam drauf gepackt und mir gleich Skyrim gesaugt. So ich hab mir natürlich, wie man das so früher gemacht hat die letzten gespeicherten Spielstände auf meinen Stick gemacht. Das scheint aber ein Fehler gewesen zu sein, wenn ich die Sacegames in den Saves Ordner von Skyrim packe, erkennt Skyrim die Saves nicht... Und die Steamcl…
  • Jup da gehören Sie hin, aber in dem ordner erkennt er sie nicht. kA warum, hab irgendwie aber auch keine Lust das nochmal anzufangen XD slPara