Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • keine Sorge ich mach mir dazu noch gedanken^^ Das wird aufjeden Fall ein riesen Projekt Also da sind wir und ja einig, wir bauen ein Areal wo unsere Wohnungen, HQs, eventuelle Produktionsanlagen, die jeweiligen Rohstofflager, dazu noch Parks etc.Das ganze wollen wir ja unter ein Thema errichten, Also ich bin der Meinung das eine Reisfarm, das falsche Thema ist. Da können wir kaum alle Gebäude umsetzen.Ich würde eher in dir Richtung einer futuristischen Stadt tendieren mit möglichst viel Grün, G…
  • Ach Psycho dat is ne Konzeptstudie, sowie auf der alten Map unsere ersten Gehversuche mit der Gurke. Das Teil ist nordwestlich von Minehattan ins Meer bzw. den Berg getrieben. War ne 2 Stunden spontan Aktion am Mi abend^^ also ich denke wir können das so umsetzen, müssten uns nur überlegen wie wir da mehrere Gebäude unterbringen, naja mal sehen. Sieht aufjedenfall super schick aus!
  • Übel ! Das ist fast unmöglich!
  • So Leute schaut mal bei /warp mm_bau2 vorbei! Ist ordentlich was draus geworden, aus dem anfänglichen Loch im Meer.Ich habe heute zusammen mit Enderman den linken Turm bis zur unteren Ebene ausgebaut und unser M&M Logo auf der unteren Ebene ergänzt. Schauts euch an^^ slpara
  • Das "Ding" ist gewachsen, der Warp wurde erneut verschoben. Und es hat sich erneut viel getan. Aktuell entsteht ein Zen-Garten auf dem Dach (/warp bauen3).Also ich muss sagen es ist gigantisch was eine Gemeinschaft von Spielern innerhalb von einer Wocher errichten kann^^ Aktuell helfen nicht nur M&M und PMC Mitglieder, jeder ist willkommen und viele helfen einfach somit. /wapr mm_bau2 ist der aktuelle Spawn, /warp mm_bau spawnt direkt im neuen Gebäude. slPara
  • Die Idee ist schön, ich würde gerne aber was über der Erde bauen, unser aktuelles lager und der Großteil des M&M HQ ist unter der Erde, von daher würde ich für die nächste Map was über der Erde bevorzugen. Habt ihr euch schon kleine Gartenhütten unter /warp mm_bau2 gebaut? Ist Platz für alle. und wenn das Stockwerk voll ist kommt noch eins oder zweo obendrauf, also schön drauflos bauen! slpara