Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • So lEute, ich wollte mal hören, wer von euch bereits Erfahrungen mit dem Raspberry Pi gesammelt haben.Das Ding ist ja super günstig und zusammen mit Raspbmc eine echte Top alternative als Mediaplayer. wer von euch benutzt den den Mikrocompute als mediaplayer ersatz? slpara
  • Ja cool, wie kommt man damit zu recht? Lässt er sich über eine Fernbedienung ala harmony bedienen? Und das wichtigste unterstützt er dlna? Also kann ich meine Daten auf meinem nas per stream abgreifen? Hab derzeit ne PS3, hab sie aber vor über einem Jahr das letzte mal zum zocken benutzt und nur als Mediaplayer saugt die mir zu viel Strom und laut ist sie auch noch Deswegen die Idee mit dem raspberry pi als media player für 50€ hat man ja dann alles was man braucht. SL para
  • also sibi, ja das meine ich und ja es geht. Habs nachgelesen, er erkennt den NAS ohne weiteres hab mir das teil eben bestellt, ich berichte mal wenn er da ist, was die kiste so alles kann. slPara