Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-7 von insgesamt 7.

  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    na dann doch mal 30 EUronen investieren ;D slPara
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    done, eben gerade gekauft Irgendwelche tipps, ratschläge guides für die INstallation? Must have's etc... slPara
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Wer brauch schon wmc, vlc spielt dir alles ab was du brauchst:) SLPara
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Servus zusammen, mhh irgendwie hab ich ein kleines Problem. Meine Ati 6850M wird im Geräte Manager nur als ATI 6000M Series angezeigt und wenn ich Catalyst installiere, tut er das zwar aber nach der installation gibt er den Hinweis aus das der Treiber keine Hardwaregeräte Kennung ausgegeben hat.Reichlich komisch?!Wisst ihr vllt. woran das liegt? slPara
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Ich hab jetzt die aktuellen beta treiber installiert, jetzt kam die Fehlermedlung nicht mehr. Ich werd heute abend mal DayZ oder MC ausprobieren, ob es gescheit läuft, dann weiß ich ob die GrafKa richtig erkannt wurde.Muss jetzt erstmal die letzte Hausarbeit für das Semester fertig machen. Und Win8 rockt sowas von die Bude, ich hab mir netmal den startbutton nach installiert, man gewöhnt sich super schnell um! Und erst die Mail integration Ich kann nicht verstehen warum sich das so schlecht ver…
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    So Leute, ich hab da noch eine Idee von der ich nicht weiß ob man das umsetzen kann. Ich würde gerne meinen Benutzerordner auf meinem NAS speichern, zwecks SSD Schonung und Datensicherheit. Allerdings bin ich nicht immer in dem Netzwerk in dem mein NAS steht am arbeiten.Jetzt würde ich das gerner so machen das ich wenn ich zuhause im Netzwerk bin er das automatisch auf dem NAS speichert, desweitern soll er dann merken wenn ich nicht im heimnetz bin, er dann das ganze über die Cloud vom NAS absp…
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Mhh ich hab Windows 8.1 schon Montags nach dem CT über meine Hochschule downgeloaded. Das war keine Preview mehr.Da frag ich mich doch warum die sich nochmal knapp 2 Wochen zeit gelassen haben?