Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Gude Sibi, ja das ist war das Raspbmc läuft mittlerweile super!Ich möchte aber versuchen den PI als NAS zu verwenden, nur zum testen. habe einen richtigen NAS von Qnap auf dem Tisch stehen.Aber ich konnte dazu leider kein passendes OS finden, was fertig konfiguriert ist. Leider verweiße alle darauf das man per Kommandozeile einige Programme zusätzlich installieren muss.Da sich aber meine Fähigkeiten für Linux auf die Installation und Anwendung von Ubuntu bzw. Raspbmc beschränken, trau ich mich …
  • Danke Sibi, ich schau mir das mal an
  • Bei Gelegenheit schau ich mir das an, muss jetzt erstmal Klausuren durch bringen ;Dklingt aber interessant!
  • Mhh hätte ich ne Klimaanlage zuhause, würde ich das benutzen um diese fern zusteuern.Nachdem Motto, oh in 2 std bin ich zuhause, zack Klima an, kommst nachhause und hast es angenehm kühl zuhause Wobei ich grad gesegen habe, das läuft ja nur auf dem Pi 2. Egal der muss eh noch angeschafft werden, zwecks Retropi und N64 Spielen.