Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-10 von insgesamt 10.

  • Da es doch ein paar Interessenten gibt die GTA online zocken möchten.Soll dieser Thread der Organisation und Absprache zu dienen. Ich habe vor auch noch eine Minestar Crew zu gründen damit wir auch ordentlich loslegen können. Wer hätte Zeit und Lust am Sonntag Abend gegen 18/19 Uhr (gerne auch früher oder später) Los Santos unsicher zumachen? Da ich kein Headset für die PS3 besitze und auch gar nicht weiß ob man während dem Spiel sich über Headset verständigen kann, können wir das ja über TS ma…
  • Sry Leute aber BTT. @Chillhase du darfst den Thread gerne auch verwendne um Leute auf der 360 zum zocken zu finden Anybody else mit PS3 und Gta V ? slPara
  • Sehr gut, dann haben wir einen erfahrenen Online zocker mit dabei ;D Mit Sibi wären wir dann 4, top. Na dann Leute, sonntag abend rocken wir ne Runde Los Santos
  • Also ich würde vorschlagen Sonntag um 18.30 legen wir los.Treffpunkt --> TS slPara
  • Ja es gibt eine ts app für smartphones.Probier es einfach aus. Auch wenn es nicht klappt, dann kannste mich ja schonmal adden.Ich erstell dann eine Minestar Crew. Nick ist wie hier: Paralothic slpara Marv kannst du das aufnehmen die session, so alla minestar failt gta Online oder so?
  • ich komme sofort online.muss erst noch ts3 wieder mal neuinstallieren
  • War aufjedenfall super lustig, der Titel "Lets fail togehter" hat gepasst. Ich halte fest, ich kann keine Rennen fahren, vorallem nicht mit Oldtimern Und Hürsch hat kein Autoaim.... Wer noch interesse hat, kann mich einfach adden und dann eine Anfrage für die Crew MineStar stellen slPara
  • Probier mal ob du nicht über den Rockstar Social Club dich anmelden kannst
  • Maybe sonntagabend wieder, aber ob es klappt weiß ich erst am Sonntag. slPara
  • GTA online, heute Abend anyone?