Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Neues Notebook

    Beitrag
    Ich greif den Thread mal wieder auf.Ich suche ein schlankes möglichst kompaktes Notebook um damit an meiner Masterthesis im Labor zuarbeiten, hauptaugenmerk gilt hier der Mobilität. Mehr als Office, emails und Co muss es nicht können. Da habe ich jetzt mal ein wenig gesucht und möchte euch fragen ob jemand mit Lenovo erfahrungen gesammelt hat, ich selbst hatte noch nie ein Produkt von Lenovo.Lenovo M30-70 33,8 cm Notebook braun: Amazon.de: Computer & Zubehör Meint ihr der taugt was? slPara
  • Neues Notebook

    Beitrag
    400€ okay mit weniger kann ich immer leben XDHast du noch ne Idee nach was ich da noch suchen kann, alles unter 400€ ist meistens ein netbook oder chromebook oder sowas.
  • Neues Notebook

    Beitrag
    Das HP Pavilion 11 x360 Convertible sieht wirklich gut aus, ist eine Überlegung wert. Was mich aber stört ist das fehlende WLAN AC.Wobei ich bei ifixit gesehen habe das die WLAN karte austauschbar ist. danke schonmal
  • Neues Notebook

    Beitrag
    Ich hab zuhause halt alles auf AC umgestellt, wirklich genutzt wird es wirklich beim Download, mit N ohne Force Beam (bzw. Dual Modus) habe ich nie 12-13 MB/s.hinbekommen.Prinzipiell hast du ja Recht zum Arbeiten braucht man das AC nicht, ist aber wie mit vielen Nice to have. Ich denke ich werde die Nummer Größer in 13.3" nehmen, hat zwar keine SSD aber ne Hybridplatte das passt denke ich auch.Der HP Data-Pass ist zwar ganz nett, aber wirklich brauchen werde ich das nicht. Im notfall kann man a…
  • Neues Notebook

    Beitrag
    Ich hatte das 13,3" x360 hier, war aber nicht zufrieden damit, das umklappbare display ist zwar ganz nett, aber für mich dann doch nicht sinnvoll.Habe jetzt das Lenovo M30-70, mit i5 und ssd hier stehen und bin sehr zufrieden.Rein aus interesse meint ihr das ist ein msata anschluss für ssds in dem schmalen format? (linke unterer Teil vom Bild, unterhalb des schwarzen Flachbandkabels, wird etwas von dem weißen Flachbandkabel verdeckt) DankePara