Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Smodd da könntest du dich ja uns anschließen, Aringa hat ja schon angekümdigt das Masterwork sich um das neue Manhattan kümmern wird Du bist gerne Willkommen eine noch grössere Golden Gate Bridge zubauen, damit das neue Manhattan in vollen Glanz erstrahlt
  • Hi BlackWhize, eine detailgenaue Replike von Springfield ist nicht möglich. Ähnlich wie in Entenhausen kommt es darauf an nach welcher Staffel man gehen möchte. Die Serien entwickeln sich weiter und es ändert sich.Von daher bleib bei einer interaktiven Karte und verwendet wenn es geht die Ansichten aus nur einer Staffel.Klingt aber nach nem riesen Stück arbeit ;D slParalothic
  • Passi kann das sein das das Teil schon steht oder in bau ist? Bei meinem letzten Besuch in Frankfurt meine ich das Ding schon gesehen zu haben. Sieht aber sehr geil aus und ist was für Manhattan ;D slParalothic