Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Mhh sehr schwere Frage, aber momentan hab ich 3 Favos: - Spartacus (nix für die lieben Kleinen hier)- The Walking Dead (auch nix für die lieben Kleinen hier)- Sons of Anarchy Meine Alltime Favos sind Breaking Bad und The Big Bang Theory slpara
  • So guten Tach zusammen, wollte mal lesen was ihr momentan so an Serien schaut. Bin nämlich auf der Suche nach ein paar guten neuen Serien. Derzeit habe ich da - Person of Interest - Defying Gravity (sehr verwirrend, aber gegen Ende der Staffel steigt man langsam durch) - Flash Forward Hat jemand was gutes neues da ich noch nicht kenne? slPara Ps.: The Walking Dead, hat im deutshcen Pay TV mit der dritten Staffel begonnen.
  • Hab da was neues entdeckt.Leider gibt es da erste eine Folge von: Generation Killdie serie könnte ein hit werden. slPara