Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Dresden

    Beitrag
    Servus zusammen, In Ostösterreich gehen endlich die Ferien los und mir kam die Idee wieder ein bisschen Minecraft zu spielen. Jonny meinte vor längerem schon, er wolle in Dresden einen Bahnhof nach Dresdener Vorbild bauen und hätte da gerne eine kleine Anbindung dazu. Da er seit Jänner aber nicht online war, konnte ich ihn in den letzten Monaten dazu nicht genauer befragen. Da dachte ich mir, ich fange eine kleines Stückchen Strecke vom Dresdener Rand in die Pampa an, dann hat er seinen Anschlu…
  • Dresden

    Beitrag
    Wird von Dresden in den Berg geführt und dann noch ein Stück Tunnel Könnte ich am Ende der schwarzen Linie ein Industriegebiet bauen, dass angebunden werden kann?
  • Dresden

    Beitrag
    (Zitat von Render) passt doch; damit jonny alle Freiheiten hat, wenn er wieder online kommt, bau ich ein bisserl weiter vorne eine kleine provisorische Station hin, die er ohne großen Aufwand ersetzen kann Das Industriegebiet ist vom Tisch, dann würde dort nämlich wieder nur so ein Inselbauwerk auftauchen, außerdem lässt sich eine Fabrik auch entlang anderer Strecken in der Pampa errichten
  • Dresden

    Beitrag
    (Zitat von jonny1987atze) Jonn meinte, er würde den Dresden Hauptbahnhof bauen wollen und bracht dazu eine Anbindung: Ich hätte mir gedacht ich liefere die Anbindung und ein kleine Station, die er wegreißen kann, wenn er sein "großen" Hbf baut; so sind alle Vorraussetzungen gegeben und er kann sofort beginnen