Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Vanilla 1.9

    Beitrag
    Ich habe eine Frage wann wird der Vanilla Server auf 1.9 up. ich werde immer darauf aufmerksam gemacht das ich doch bitte die Karte nicht auf decke soll wenn ich ein gewisses Biom suche. 2 Admin´s sind auch nicht der gleichen Meinung der eine sagt bitte nicht machen und der andere sagt warum denn nicht. ich bezahle für den Erhalt dieses Servers so wie auch andere und dann muss ich mir von Leuten anhören bitte nicht die Karte aufdecken weil "wenn wir auf 1.9 gehen und neue Biome kommen das diese…
  • Vanilla 1.9

    Beitrag
    smodd´s vorschlag gefält mir bin dabei
  • Vanilla 1.9

    Beitrag
    falls jemand was von dem podsol haben möchte kann sich gerne melden smodd vergiss bitte nicht den roten sandstein (tafelberg) zu markieren danke
  • Vanilla 1.9

    Beitrag
    wenn jetzt alles gelöscht wird wäre es echt schade so viel arbeit von so viel von uns