Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Probe Gebiete

    Beitrag
    Früher war das der GSPB Server von und für User aus dem GSPB. Inzwischen hat es sich zum Server der sechs Admins gewandelt, die 90% der Zeit im Admin-Chat-Channel und Admin-TS-Channel hocken, und dort unter sich ausmachen was gemacht wird. Der Rest der "alten Garde" die schon seit Fuzzys Server dabei ist darf nur zugucken und sich derweil mit den 50 14-jährigen unterhalten die neben den Admins nun die Hauptusergruppe ausmachen. Ich finde es absolut beschissen was aus dem Server geworden ist.
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson)Wenn ich so einen Mist schon wieder lese.....Ihr sollt gar keine Entscheidungen treffen! Die Admins waren NIE als "Regierung" des Server gedacht, sondern als Helfer für die User, NICHT um an ihnen vorbei über den Server zu bestimmen. Was gemacht wird bestimmt entweder diktatorisch Buzz alleine als Serverinhaber, oder demokratisch eine Mehrheit der Payuser zusammen. In den letzten Wochen haben sich die Admins als Premium-Gruppe noch über den Payusern etabliert, was der g…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Gilad Pellaeon)Das mit dem Probegebiet ist mir konkret egal, mir geht es darum dass es "einfach gemacht" wurde ohne es vorher kurz mal anzusprechen. Dito für alle anderen Entscheidungen bisher (Wetter, Dispenser). Man hat einfach das Gefühl die Admins haben sich als zu den alleinigen Entscheidungsträgern aufgeschwungen. Und von "diktatorischer Alleinherrschaft" habe ich nie gesprochen...Ich meinte nur für die Zukunft soll es entweder Buzz "dikatorisch" alleine machen ODER die PayUser…
  • Probe Gebiete

    Beitrag
    (Zitat von Leif_Ericsson)Das ist garken Problem, so wies momentan ausschaut werde ich hier eh nicht mehr spielen. Ihr habt aus dem wohl besten Server mit einer Top-Atmosphäre für ältere Spieler einen 08/15-"xD xD"-Kiddieserver gemacht. Ach ja und wenn ihr ehrlich seid: Von den Admins momentan kommen 90% nur noch on weil sie eben Admins sind. Richtig gebaut wie früher wird doch eh nichts mehr.