Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    Einloggen geht. Ich hieß hier ja garnet Andrew :ko: Die Idee kam mir als ich wieder mal Bock auf ein Großprojekt hatte, was auf dem alten Server wegen regelmäßiger Resets nicht möglich war. Als ich in Bastis Smalltalkthread nach anderen Leuten fragte ob mal wieder Interesse auf Minestar.de bestehe kam zurück das viele die alte Atmossphäre vermissen, da die ganze Werbung hat nunmal auch ne Menge Kiddies und Idioten auf den Server spülte. Ich selbst hatte ja bereits vor der letzten großen Werbeak…
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    Ja Abkapselung war ein blödes Wort, das soll es ganz und gar nicht sein auch wenn man den Vorwurf bringen kann. Ich will einfach eine "Anlaufstelle & Rückzugsort" für die alten GSPB- und Fuzzyserverveteranen.
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    (Zitat von WarApple)Nun die Admins haben ihren TS-Channel in dem sie oft verdächtig lange waren... Jeder braucht seinen "Rückzugsort". Und eine arktische Festung mit Minenfeldern aussenrum hat wenigsten Stil. Aber fein, CottonCthulhu macht sicher auch mit, dann wären wie schon sechs.
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    (Zitat von Reno)Klingt doch cool ... Herrgott nochmal, "Eisfestung" war ne Anspielung auf BadDogs "Fortress of Solitude", wenn du die nicht weiß was das ist dann wirds aber Zeit deinen Nerd-Führerschein abzugeben
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    (Zitat von Muffin-man)Als 5 jähriger GSPB-User der zudem vermutlich noch über 18 ist bist du genau die Zielgruppe des "Clubs der alten Hasen"
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    Die Sache wird wohl nix. Ich passe einfach nicht mehr zu dem Server, wie es Gespräch mit Leif ergeben hat. Offenbar hat es der Woche wo ich wieder on war massiv Beschwerden über mich gegeben. Eventuell hätte ich ein paar klären können wenn man es mir offen gesagt hätte, aber ok. Sorry @ BastiX und BadDog das ihr mich wiederholen wolltet, aber während früher auch ein etwas offensiverer Charakter ( )wie ich auf dem Server seinen Platz hatte können die Admins und Mods bei all dem Stress dem sie du…
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    Das meine Art Leute nervt verstehe ich ja. Mein einziger Kritikpunkt wäre genau das hier: (Zitat von BuzzJoe)..denn genau so ging es mir als Leif mir von den vielen Beschwerden erzählte. Keiner hat was gesagt als "es" passierte. Gestern hatte ich mir mit Loki auf dessen Einladung im großen TNT-Loch ein Duell geliefert, heute erfahre ich wir hätten uns im Chat "gestritten" und ich hätte seine Bauwerke gegrieft. Bitte? Gestern waren doch zwei Admins on, Gemo hatte doch sogar hinter uns aufgeräumt…
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    Hm. Wie gesagt für mich kam das auch überraschend. Aber Leif hat gesagt es hätte "eine Vielzahl an Beschwerden" gegeben und "ich wüsste selbst was gemeint sei". Und Leif vertraue ich, der würde bei sowas keine Witze machen. Aber gut, wenn das eventuell doch nur ein Missverständnis war und sich mit der 4Kroma Sache "vermischt" hat will ich nix gesagt haben.
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    Puhhhh....Bin grade so erleichtert, dachte echt "War ich gestern betrunken beim spielen"??? Hab auch nochmal mim Leif geredet, offenbar hatte einer der Moderatoren mich mit einem anderen User verwechselt mit dem es ein paar Probleme gab, und zudem noch zuviel in Lokis und mein "Streitgespräch" hineininterpretiert.Also alles viel Wind um nichts, aber Herrschaftszeiten was ein Drama
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    (Zitat von GeMoschen)Nö, das würde sich ja eh nur zu noch einer weiteren Geisterstadt entwickeln. Nein einfach nur ein "Gebiet" ohne konkrete Vorgaben, wo jeder der "Alten Hasen" baut was er will. Und irgendwelche Versuche das ganze auf Guti-Netti-Bunti-alle-haben-sich-lieb zu trimmen könnt ihr auch vergessen, ich habe eher an etwas gedacht was an "Die Berge des Wahnsinns" von HP Lovecraft erinnert. Also erstmal kilometerweise Eiswüste, dann gigantische Berge hinter denen sich ein finsteres Hoc…
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    (Zitat von Alohamadde)Wir sollten den Club von "Die alten Hasen" zu "Die großen Alten" umbennen
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    So wird das ganze aussehen
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    Damit jeder rafft worauf ich anspiele mit "Den Bergen des Wahnsinns" habe ich mal an die Clubmitglieder Links zu dem hervorragenden Hörbuch geschickt. "Die Berge des Wahnsinns" war ursprüngliche eine Geschichte von H.P. Lovecraft, in dem er eine Antarktisexpedition beschreibt, die zunächst nur einige ungewöhnliche Entdeckungen macht, später jedoch auf immer grauenerregendere und den Verstand raubende Dinge stößt. Die Hörbuch-Version ist exzellent umgesetzt, und eignet sich perfekt zum parallele…
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    (Zitat von BlackWhize)Ne Warunung falls du ein Ipod nutzt: Irgendwie hat Itunes das Hörbuch total durcheinander kopiert als ich den ganzen Ordner rüberzog. Musste es dann einzeln kopieren -__-
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    Bei all dem Rumgealber: Eine Eiswüste fast auf Bedrock-Niveau die dann in einem Gebirgsmassiv endet das bis zur oberen Levelgrenze reicht ist per World Edit wohl machbar. Hab gestern mit paar Admins drüber gesprochen. Nur alles andere müssen wir selbst machen Fände ein Tal übrigens garnet soo toll, weil es recht schnell voll werden würde.
  • Club der alten Hasen

    Beitrag
    (Zitat von BastiX)Nope. Unser Club bekommt das Luxus-Paket in Form eines Gebirges das jedem sagt "Hinter diesen Gipfeln ist das Land der Alten..." Hinter unserem Gebirge ist aber nix geplant. Da kann jeder bauen auf was er Bock hat. Bzw. natürlich wenn Pommes nochmal nen Tal abgrenzen, oder jemand ein anderes Gemeinschaftsprojekt starten will kann er das machen, aber es existiert kein "Themengebiet" oder so. Nur die Gebirgskette als Gag und Orientierungspunkt wo denn nun das Clubgebiet anfängt.…