Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich habe 500GB RAM ich hab mir einfach ne 500GB Festplatte bei Amazon gekauft und die in den RAM-Stecker reingetan bei mir....Jo....Und GHz habe ich auch ganz viel so spontan kann ich net sagen wie viel aber es sind wirklich wirklich sehr viel weil ich bin den den Laden rein und habe gesagt "Ich will viel GHz!!!" und nun habe ich viel Ghz klar???!!!!
  • Hab schon egnug mit anderne Neidern zu Kämpfen die es nicht aktzeptieren können das manche Leute einfach mehr geld in die Hand nehmen können oder für ihre Sachen arbeiten gehen.
  • (Zitat von BastiX)Deshalb haben mich die Admins ja nun auch zum "Offiziellen-Aloha-Begrüßungs-Mädchen" gemacht, ich stehe nun die ganze Zeit am Spawn und verteile Blumen an die Neuen
  • (Zitat von BastiX)Heute war meine erster Arbeitstag: EDIT: Oh wir haben einen "HEIL HITLER"-Smilie.