Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Springfield wäre DAS Projekt das den Server weltweit bekannt macht. Sämtliche Großprojekte des Server bisher haben bis auf ein kurzes "Oh Wow das sieht cool aus!" von Besuchern wenig Wellen geschlagen. Bei anderen Servern ist permanent Yogscast etc. da um über neue Sachen zu berichten. Springfield 1:1 nachzubauen (zumindest nach der Map) würde das ändern, das ist ein Projekt der Sorte das genannte Wellen schlagen würde. Desweiteren wäre die Sache auch für mich als Simpsons-Fan eine riesen Aktio…
  • Was ist eigentlich dein Problem? Lass uns doch unser Mammutprojekt, wir stören dich noch nicht. Es werden ständig Projekte angekündigt, und diesmal stehen nicht irgendwelche ADHS Kids dahinter die nach nem Tag aufgeben sondern zwei alteingessene User des Servers. Und ich habe nun wirklich bewiesen das ich Großprojekte durchziehe, Rapture, das Raumschiff, der Zeppelin...Hat insgesamt 10 Monate gedauert aber nun sind sie alle fertig. Ach was rechtfertige ich mich eigentlich
  • So schauts doch aus BlackWhize : Als erstes lass mal schauen welchen Masstab wir nehmen. Dazu lass erstmal ein Haus bauen, am besten das Simpsons-Haus, dann sehen wie wie breit die Strasse wird im Verhältnis, und schon haben wir ne gute Orientierung. Denk auch dran, unter die Strassen muss auch eine Kanalisation hin Kanalisation. Nochwas an das bisher noch niemand gedacht hat
  • Auf Space Map bauen und dann kopieren nach 1.9 ok...Aber nur auf Space Map wäre ich dagegen. Evtl. wird es am Ende auch zu gross zum kopieren...? BlackWhize bist du auch Payuser? Dann kannst ja auch Flymod benutzen...
  • Wir fangen mit 1.9 in der neuen Welt an. Flymod können wir als Payuser nutzen, und so ist es auch am zugänglichsten. Lass aber schonmal in der alten Welt rumexperimentieren was den Massstab angeht, ich bau schonmal einen Strassenzug um zu gucken was so am idealsten wäre. Sobald wir wissen wie breit eine Strasse sein wird kann man anhand der Karte gut abschätzen wie groß das insgesamt wird.