Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Hi Community, Ich habe in Youtube das Video gesehen, wo eine Kathedrale für Gamestar in 3 Tagen gebaut wurde. Das video hat mich so geflasht, das ich sie nachbauen möchte auf mein Server. und da wollte ich fragen ob es noch irgendwelche unterlagen oder Pläne vorhanden sind? hier das video MineStar-Kathedrale - Extended Cut: A MineStar/GameStar/SirMilon Minecraft-Timelapse - YouTube
  • hi outi, danke für dein tipp.
  • hi gibts noch ein möglichkeit mal aufs dach zu kommen von der Kathedrale? MFG Ice
  • Moin Wyzzlex, 1. weil ich die Kathedrale total genial finde und ein Tribut an euch sein soll.2. ich habe ich habe zwar viele Ideen und setze sie auch um nur mein problem ist das ich alles zu klein dimensioniere. es sieht alles klasse aus bei mir, aber wenn ich fertig bin denke ich mir zu klein könnte größer sein.