Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-9 von insgesamt 9.

  • Neujahrsputz

    Beitrag
    gute idee. wobei ich dies auch nur auf rücksprache mit dem erbauer amchen würde;)
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Der wie du ihn nennst "schräge Kasten mit den Skins davor" ist mein Eigentum und meist wird WENN ich oder Beast zeit finden on zu kommen daran weitergebaut.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    Leute ich habe das Gefühl das ich all das jetzt zum tausendsten mal erkläre und diesmal das letzte mal: 1) Der Kasten ist im übrigen die CM-Zentrale. Die Baustelle besteht bei weitem nicht nur aus dem Gebäude was ihr immer noch als Gerüst seht. Es besteht eigentlich zu über 50% aus dem was darunter liegt. Darunter entsteht ein riesiges Lager und auch wenn ihr das nicht seht wurde wenigstens daran in den letzten Wochen immer noch kräftig weitergebaut. Es reicht halt nicht wenn ihr kurz nen Blick…
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    @ Chill: die meiste zeit JA das geb ich auch zu.Meridia war aber auch nie meins und auch wenn ihc verantwortung hatte bin ich nciht dafür zuständig mich da um alles zu kümmern nur weil zassi mal kein bock mehr hat. Meridia ist abe rein anderes thema das können wir gerne im Meridia Thread klären.
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    richtig. und am ende ist es ja auch so das ich für meridia gerade geradestehen muss da der eigentliche owner(zassi) sich nicht mehr blicken lässt.Ich habe jetzt zum glück die möglichkeit gehabt, anderen die möglichkeit zu geben dort weiterzubauen. trotzdem konnte auch ich nicht damit rehnen das ich plötzlich allein mit dem project da stehe. und wennes wirklich mal 5projecte waren wie du gesagt hast, was gut sein kann, dann würde ich sagen ist die bilanz ganz gut da 4 von 5projecten keine proble…
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    hehe ja da ist mir wohl ein fehler unterlaufen. natürlich meine ich meridia
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    also ich versöhne mich gerne wieder mit allen. Bin nur immernoch der festen überzeugung das ich keine BauLeichen im Keller habe;)
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    So also nachdem es jetzt ja schon ne Liste gibt wo ne Menge Bauwerke als Bauleichen aufgeführt werden gebe ich mal wieder meinen Senf dazu. ERSTMAL: Vielleicht werfen mir einige jetzt wieder vor das wäre egoistisch oder so. Keine ahnung mir auch egal aber das hier ist einfach meine objektive Meinung. Ich bin inzwischen gegen dieses ganze Neujahrsputz Projekt Ding. Es gibt für mich einfach keinen ausreichenden Grund momentan. Klar es gibt vielleicht nen paar Gebäude auf der Map die nicht weiterg…
  • Neujahrsputz

    Beitrag
    @bisherige antworten: Ok klar das mit neuen usern verstehe ich auch. Und ja was ich vielleicht ungünstig ausgedrückt habe bzw mir seit dem post nochmal überlegt habe ist, das es natürlich sinnvoll wäre solche projekte zuende zu führen.Allerdings halte ich in diesem fall selbst die etwas längere zeit von 3wochen noch für zu kurz. Weil gehen wir zum beispiel wirklich mal davon aus: PersonX hat sich eine Art Tempel ausgedacht und ihn angefangen zu bauen. Es ist nichts nachgebautes und daher weiß n…