Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-13 von insgesamt 13.

  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    (Zitat von Smodd)Das ist dann meist der Fehler wenn man die falsche Mathematische Struktur hinterlegt. Du gehst hier von einer Gruppe aus, passender wäre allerdings eine boolesche Algebra, da wir hier mit Wahrheitswerten arbeiten. Zudem gehst du davon aus dass die Ursprünglichen Gleichungen korrekt sind (Was bereits durch genug Gegenbeispiele wiederlegt wurde). Wenn wir aber nun zu 100% deiner angegebenen Definition nehmen (und uns die zugrundelegenden Strukturen denken), erhalten wir, sofern n…
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Platin hat dafür aber auch eine höhere Dichte, also kriegst du mehr Gold als Platin fürs gleiche Geld
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Kennt ihr das Gefühl, wenn sich der Pizzadienst so sehr verspätet dass man sich beim Klang der Haustürklingel wundert wer denn bitte um diese Uhrzeit noch vorbeikommt?
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Ach du Schande. Und ich hab die Frau die bei uns zum Aufgang A hoch gegangen ist, sich angestellt hat, und dann an der Essensausgabe gefragt hat ob das Fleisch sei. Beis Schweineschnitzel
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Das was du bei 6 Kernen meistens sehen wirst sind 2 Kerne die mit halber Auslastung laufen(wenn überhaupt) und der Rest dümpelt vor sich hin, es sei denn du legst es darauf an mehr auszulasten, was im "normalen" Betrieb aber nicht passieren wird. Wenn man unbedingt massiv parallelisieren möchte macht man das auf der Grafikkarte. Die wird zu einem gewissen grad sogar schneller je mehr Threads du rein wirfst, während es auf der CPU schnell mal langsamer geht weil das Betriebssystem mit dem Schedul…
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Richtige Nerds sagen over 8000
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Ich empfehle einen guten Optiker wenn man noch nicht einmal mehr das Lenkrad sieht
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Hast du deine Haare vom Kopf ins Gesicht transplantieren lassen?
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Dachte ich mir auch... einmal schnell in den Garten der Nachbarin schauen?
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Das musst du mir dann auch erklären in welche Richtung und warum ich so weit zur Seite schauen soll wenn quasi alles was ich sehen in einem Radius vor mir liegt? Mal abgesehen von möglichen Fußgängern die man aber schon beim heranfahren gesehen haben sollte und außerdem eine Kreuzung nicht quer zu überqueren haben. Das war bei uns weder in der Theorie noch in den Fahrstunden noch in der Fahrprüfung Thema
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Bin ich froh dass ich in kaum in Großstädten rumfahren muss, bei so vielen selbstmordgefährdeten Verkehrsteilnehmern... Mir reicht es ja schon dass in Köln alle 50 Meter jemand auf zwischen Autos auftaucht und auf die Straße rennt, obwohl 5 Meter weiter eine Ampel wäre.Bei uns schauen die Fußgänger und Fahrradfahrer noch auf die Straße bevor sie diese überqueren, an einer Ampel verhalte ich mich natürlich anders, da ich ja dort kurz stehen bleibe. Ich bin jetzt von einfachen Kreuzungen ohne Ampe…
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Ich bin vorhin in meinen Wagen eingestiegen um ihn in die Garage (ein paar Meter die Straße runter) zu fahren, denk mir ich brauch ja den Gurt in der kleinen Gasse nicht anzulegen. Da kam doch grad als das Radio angesprungen ist: "Und was ist Ihr Grund sich nicht anzuschnallen?" Die Frage konnte ich definitiv beantworten Edit: Danke Berlin für die Korrektur
  • Der WTF-Thread

    Beitrag
    Youtu.be Links werden nicht als Youtube Links erkannt.