Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-19 von insgesamt 19.

  • Mich fragen auf einmal alle ob ich krank bin... Ich hoffe mal das liegt nur daran dass ich so wenig schlafe
  • Ach verdammt -.- Naja dann muss ich mal so einen Schrein finden... Der Trank der angeblich alle Krankheiten heilen soll hilft da auch nicht?
  • Dann muss ich mal schauen dass ich die Seelenfalle krieg und dann auch herausfinde was ich damit zu machen habe. Und nein bitte nicht spoilern, sonst ist das ganze ja uninteressant
  • Bei mir schien er auch nicht zu schleichen, hab aber nicht so genau darauf geachtet. Ich weiß nur mit Sicherheit dass ich ein verdammt agressives Pferd habe
  • Das schlimmste an Oblivion waren ja meiner Meinung nach diese Copy-Paste-landschaften. Das hat mir nach kürzester Zeit einfach nur die Lust genommen... Skyrim hingegen find ich ziemlich gut gelungen, man fühlt sich schon in einer halbwegs lebendigen Welt, und wenn es hier Copy-Paste Landschaften gibt, dann fallen sie wenigstens nicht auf
  • Es war schon mehrmals bei Amazon oder Steam im Angebot, ich glaub so schnell wird es nicht unter 25€ fallen
  • Da ich nun nach längerem mal wieder etwas mehr Freizeit habe und mal wieder Skyrim zocken möchte (Dawnguard möchte ich nicht umsonst gekauft haben ), und meinen Spielstil ein wenig ändern möchte ohne komplett neu zu starten, weiß jemand von euch ob es inzwischen einen (legitimen) Weg gibt Perks zu resetten? Google spuckt nur Kommandobefehle raus die ich eigentlich gerne vermeiden möchte.
  • Werd ich dann mal beizeiten machen, bin bis Sonntag voraussichtlich nicht zu Hause
  • So, ich werde mal eine Runde neu starten, diesmal als Bretonischer Magier, einfach weil ich gemerkt hab dass ich beim Wiedereinstieg ins Spiel einfach das Gefühl hatte nicht mehr richtig drin zu sein. Auch wenn ich mich als nordischer Tank irgendwie besser gefühlt hab Danke trotzdem für das Hilfeangebot.
  • Ich fands ein wenig Schade dass ich mit meinem alten Charakter erstmal nur das Gefühl hatte fehl am Platz zu sein, die Stimmung war weg Vielleicht geht das auch nur mir so, aber ich mag lieber durchgängige Welten, also neuer Char raus, komplett anders gespielt als meinen Ersten Was aber super zu wissen wäre ist ob man irgendwie seine Begleitung unters Pferd schnallen kann. Das ist immer so ärgerlich wenn Lydia irgendwo mitten in Skyrim herumtollt während ich doch wieder alleine gegen einen Drach…
  • Ich war an den 2 Abenden an denen ich konnte im TS, an einem warst du nicht da, der andere war wegen des CTs. Tut mir Leid dass ich eine Freundin hab die mir wichtiger ist als irgendein Spiel
  • Immer diese Nerds
  • Und das Spiel läuft noch?
  • Ich wollte bisher halt immer die Finger von Mods lassen damit ich das Spiel auch schön stabil genießen kann (auch wenn es mal hier und da buggt). Aber wenn das so läuft, ok, überleg ichs mir mal
  • HighResTexturen führen eben auch zu mehr Daten die geladen werden müssen. Mir fällt da zwar mit den 16 GB RAM kaum was auf, kann mir aber vorstellen dass es darunter gerne mal dazu kommen kann dass man Texturen von der Platte nachladen muss. Shader sind sowieso schon drin, und Bump Mapping war mit der Unreal 3 Engine ja sowieso eins DER Innovationen im 3D Bereich, deutlich mehr Struktur mit sehr wenig Mehraufwand. Seltsam ist daran nichts
  • Kommt auch stark darauf an welcher RAM, bzw. passt auch nicht immer alles in den Grafikkartenspeicher, und dieser wiederum könnte auch langsam sein, oder der Buscontroller ist langsam (Effektiv schlechtes Mainboard) oder, oder, oder... Zu viele potentielle Flachenhälse
  • Für HD Texturen eventuell, man weiß ja wie schnell hoch auflösende Texturen im Speicher anschwellen. Aber auch hier könnte es ein zu kleiner Texturenspeicher sein
  • Flüssig ist immer wichtiger als 3 Pixel mehr auf dem Bildschirm (solange das der Trade-Off ist und nicht einfach 3 Pixel weniger )
  • (Zitat von BerlinStold) Ich glaub das hab ich schonmal beantwortet, aber nicht richtig losgeschickt Die Größe des Speichers macht weniger aus je schneller die Daten an Ort und Stelle sind. Könnte man die Daten ohne Verzögerung von der Festplatte zur GraKa schieben, bräuchte man auch keinen Speicher. Leider sind die Distanzen auf so einem Mainboard schon ziemlich groß, was dazu führt dass es dauert bis Daten ankommen. Es kann aber andersrum auch einfach ein Softwarefehler sein und die falschen D…