Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Bastion für 7$ klingt doch ganz vernünftig
  • Schon Wieder Super Meat Boy? Ich weiß gar nicht mehr wie of ich das SPiel schon irgendwo dazubekommen hab
  • Wenn ich den KEy irgendwie einzeln rauskrieg kriegst du das Ding sofort von mir
  • Konnte gestern aus irgendeinem Grund hier nichts schreiben Der Key für Super Meat Boy ist leider mit den anderen beiden Spielen verknüpft, daher wird es leider doch nichts
  • Das HumbleBundle

    Beitrag
    Das ging diesmal aber fix. Gerade Dungeon defenders ist die 6-7 Dollar definitiv wert!
  • Neues Humblebundle Mal wieder mit Dungeon Defenders, das allein schon ist das Geld wert Nur Schade dass wohl nur immer wieder die gleichen Spiele aufzutauchen scheinen...
  • Dungeon Defenders auch? Ok, hätte was
  • (Zitat von neverlost103)Ich hab fast sämtliche DLCs kostenlos bekommen... zum kaufen lohnt sich eh nur die Quest for the lost Eternia Shards
  • Das HumbleBundle

    Beitrag
    X3 hat halt wie viele Fortsetzungen versucht auf den Stärken der Vorgänger aufzubauen. Leider ist das aber oft in immer längeren und volleren Menüs ausgeartet, die dann nach und nach wieder entschlackt wurden. Bin da schon auf die neue "Menü"führung über Gespräche gespannt.
  • Das HumbleBundle

    Beitrag
    Wenn du X-Beyond the frontiers gespielt hast ist das klar Fand den Teil deutlich zu umständlich.
  • Das HumbleBundle

    Beitrag
    Für jemanden der mit der Serie mitgegangen ist und diverse Skripte durchgegangen ist in denen man noch Zahlen eintippen musste ist das nix, nein
  • Das HumbleBundle

    Beitrag
    Wenn du dir wirklich absolut nicht sicher bist, hau ein paar Euro für X2 raus. Wenn du denkst es könnte interessant sein, kauf dir das ganze Bundle und zock X3:Terran Conflicht oder Albion Prelude. Für die paar Euro hast du entweder gesehen dass es nix für dich ist, oder man wird dich die nächsten Tage nicht wiedersehen
  • Das HumbleBundle

    Beitrag
    Ich denke mit egal welchem Teil du anfängst wird es dich erstmal ziemlich überrennen Eigentlich stehen da nur X2:The Thread und X3:Terran Conflict/Albion Prelude zur Auswahl. X2 ist halt "alt" aber gut, X3 Albion Prelude zeigt halt wie sich die Serie inzwischen verbessert hat. Insbesondere Stationskomplexe sind nicht zu verachten. Ich würde auch spontan sagen dass ein einzelner Teil schon zu viel Zeit frisst um zu sagen spiel dich halt mal von X2 hoch
  • Das HumbleBundle

    Beitrag
    Ich muss sagen, mir hat die Idee dass man nur noch ein Schiff steuern kann zunächst absolut nicht gefallen... Aber weniger kann manchmal mehr sein, indem man in das eine Schiff einfach mehr Zeit und Liebe stecken kann. Ich bin sehr gespannt, der Stationsbau über Module und vor allem mit Ressourcen klingt sehr genial! Wer die Spiele gespielt hat weiß dass alles außer Waffen bisher eigentlich nur Mittel zur Produktion und zum Geldmachen waren, was ich persönlich sehr Schade fand.
  • Es tut mir Leid, aber du hast danach gefragt: youtube.com/watch?v=hlVKiBhvqN4
  • Das HumbleBundle

    Beitrag
    (Zitat von mineHERR)Wow, du kaufst ernsthaft nur auf Humblebundle um Spiele für einen Dollar zu bekommen?