Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Ich habe es mal gespielt, aber was sie inzwischen daraus gemacht haben ist kein wirkliches Spiel mehr, sondern eher eine immense Ansammlung an Menschen die ihren Frust unbedingt genau dort rauslassen müssen, wo sich andere zur Entspannung zurückziehen wollen, um eben zu spielen (dafür sind Spiele doch da oder nicht?) Stattdessen gibts nur gogogo und Flames bzw. Kicks wenn man nicht alles so macht wie die (mentalen) Kiddies es sich wünschen. Und genau dieses egoistische Verhalten wude durch die …
  • (Zitat von psycho4495)Nur mal zur Aufklärung, wenn du in WoW klickst um zu laufen und um deine Fähigkeiten zu aktivieren wirst du nie irgendwo ankommen Die Möglichkeit besteht zwar, aber eigentlich ist ordentliches Keybinding pflicht
  • Eins muss man WoW schon lassen, ich fand es war bisher das MMO mit der besten Steuerung Nur ist die Software an sich recht selektiv, bestimmte Hardware wurde einfach nicht unterstützt (meine GraKa zbsp. überhaupt nicht... Abstürze und Performance EInbrüche, dabei zock ich heut BF3 o.O)
  • Genau Jedi, usmo schöner find ich es dass das hier der 1. Thread zu dem Thema ist (den ich gelesen habe) in dem nicht auf einmal angefangen wurde auf die andere "Gruppe" loszugehen, sondern dass man es differenzierter sieht.Aber nein, Minestar ist ja zu kindisch
  • Es ist ja die eine Sache wenn wieder jemand die Leiche ausgräbt, aber müssen dann wirklich direkt wieder 20 Leute über sie herfallen?