Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • (Zitat von Smurfinger)Schön dass das auch direkt geklärt wurde Ich bin eigentlich gerne für freundschaftliche Spiele zu haben, aber ClanWars klingt mir dann doch eher nach Gegenseitigem Abschlachten mit anschließendem "Du Loser" Gerede. Vielleicht bin ich aber auch nur altmodisch
  • (Zitat von Leif_Ericsson)Ich habe früher in einem Tischtennisverein gespielt, da ging auch immer alles freundschaftlich zu, egal ob auf Turnieren oder bei den wöchentlichen Matches, bis auf ein paar "Querschläger" die man dann erstmal zurechtstutzen musste. (Als Schiri doch spaßiger als man denkt. Vor allem wenn man nach der 1. Verwarnung einen Punkt an den Gegner gibt, wie es im Regelwerk vorgesehen ist, und man dann verdutzt angeschaut wird dass vorm Aufschlag schon ein Punkt gemacht wurde) B…
  • Sicher, irgendwann muss der Ärger dann auch mal raus, aber sobald es in Richtung regelmäßiger Beleidigungen oder gar Mobbing gegenüber einzelner Personen geht, möchte ich mit diesen Leuten einfach nix mehr zu tun haben Leider hört man dann öfter die Aussage dass es "halt so ist". Ich mag es nicht, das ist halt so
  • Das scheint dann von Person zu Person unterschiedlich zu sein, bin schon Leuten begegnet die es richtig übel erwischt hat (Streiterein bis ins RL), andere denen sowas eben noch nie passiert ist. Zum Glück sind letztere aber die Mehrheit, auch wenn es manchmal zu Zoff kommt, muss man es ja nicht ausarten lassen.