Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Aufnahmeprogramme

    Beitrag
    Danke für den Tipp mit XSplit Find die Idee recht gut dass man die Software gratis gegen Feedback kriegen soll, bin aber noch ein bisschen verunsichert ob das nicht doch wieder in Werbespam ausartet, was hast du für Erfahrungen damit gemacht?
  • Aufnahmeprogramme

    Beitrag
    Habs jetzt einfach mal mit XSplit versucht, erstmal die Free Version testen und danach schauen ob ich es mir eventuell kaufe. Postekuchen, quasi alle Features sind in der Free Version ausgeschaltet. Verarschen kann ich mich selbst
  • Aufnahmeprogramme

    Beitrag
    ich seh das auch regelmäßig wieder dass Fraps nur die FPS abschlachtet wenn man auf der gleichen Festplatte aufnimmt auf der man gerade arbeitet. Weiß jemand ob eine externe USB 2.0 Festplatte (bis zu 40MB) für die Aufnahmen ausreicht? Ich brauch ja hauptsächlich etwas ordentliches um demnächst ein paar Tutorial-Videos aufzunehmen, aber irgendwie scheint die einzige ordentliche Möglichkeit über Fraps zu sein.