Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Tja, nach einer Weile werden die alten CoD Teile einfach vergessen, man muss ja die neue Version auf den Markt bringen. Finds nur geil dass der DLC für MW3 auf dem PC fast Zeitgleich zur ANkündigung von Black Ops 2 kam
  • Ich hab mir mal ein Video zu diesem Spiel namens Minecraft von dem so viele reden angeschaut... Mein Gott ist die Grafik erbärmlich!Aber erbärmlich im Vergleich zu was? Zu den Top Tier Engines wie Cry Engine 3? Es ist nicht die Grafik die die CoD Reihe schlecht werden ließ, es ist das Gungame das sich mehr wie Moorhuhn als wie ein Schooter anfühlt. Achja und dass nach 2 Monaten jede 2 Lobby eine Hackerlobby ist. Und Lag compensation die dazu führt dass der Host das Bild meist zuletzt sieht, wäh…
  • CoD setzt auf die breite Masse, und diese hat nunmal auch heute noch ne Kaffeemaschine unterm Tisch stehen. Dass Konsolen technisch noch deutlich älter sind ist ja auch klar. Da darf man eben nicht erwarten. Bevor jetzt das Argument mit BF3 auf dr Konsole kommt, das bleibt gerne mal hängen, ws auf einer Konsole wiklich nie passieren dürfte. Aber elbst wenn BlOps 2 wirklich besser wird, 60€ sind viel zu viel.