Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-12 von insgesamt 12.

  • Den Client runtergeladen, versucht zu installieren-> Abgeschmiert, sollte den Client neu runterladen... dieser hängt bei 10% weil mein Router jedesmal den Geist aufgibt sobald ich den Downloader starte Naja, sollte wohl eh lieber lernen statt zu zocken Falls ich es doch schaffe: Geras#2863
  • Smodd mag mich nicht
  • Irgendwie geht das hier immer noch nur schleppend voran, muss alle 2 Minuten meinen Router neustarten
  • Naja solange es läuft krieg ich schön meine 3MB/s, wäre also theoretisch in einer Stunde fertig. Leider darf ich aber dauernt das Ding neu starten
  • Ja, tut es
  • Okay, das ist dann schon wieder ein ziemlicher Fail von Blizzard.
  • (Zitat von Smurfinger)Du meinst 40-45€ für die Halterung in der die Diablo3-Kisten lagen?
  • Grad erst Stufe 19 geworden, hab viel zu wenig Zeit neben Arbeit und Studium Heute erfahren dass ich unsere Abgabe bis morgen nochmal neu aufbauen muss.
  • (Zitat von Devo)Die Blocker? Ich find die Aufseher nerviger Die Blocker blocken sich höchstens selbst xD
  • Aber ich muss sagen, das Balancing auf Normal Mode war ganz okay, etwas leicht aber der Spielfluss war wirklich gut. Bis zu dem Zeitpunkt als ich mit meinem Magier die Astralform bekommen habe... Bosse liegen bei mir nun in maximal 12 Sekunden
  • Warte erstmal bis du Normal durch hast
  • Diablo 3 - Es geht los!

    Beitrag
    Also etwas flüssigeres Spiel mit weniger Farmzeit? Klingt doch schonmal gut, wär aber noch besser wenn sie die ersten beiden Kapitel etwas auffrischen würden... Der Kampf auf der Burg und der Showdown im Himmel spielen sich meiner Meinung nach richtig gut, während ich jetzt schon beim 2. Durchlauf durch die Wüste die Lust verloren hab (und seither auch nicht mehr gespielt hab)