Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-6 von insgesamt 6.

  • Wow, dankeschön Buzz für deinen Beitrag. Bisher kam auf die Frage, wieso man Apple-Produkte benutzt nur sowas wie "Weil es besser ist" "Wenn man das fragen musst hat man keine Ahnung" und all so ein Müll Das allerwichtigste zuerst (oder meiner Meinung nach die wichtigste Aussage), jeder Mensch hat nun Mal seine Vorlieben und die sollte man auch tolerieren Ich muss aber ehrlich sagen, ich habe es mit Apple versucht, und bin nicht wirklich glücklich damit geworden. Das liegt aber eben auch daran …
  • Das ist bei Windows auch wieder nur EInstellungssache, du kannst auch deine Festplatte im Netz nutzen, Backups timen etc. Leider nicht ganz so automatisch und comfortabel wie auf dem Mac, und auch eben auch nicht Hardware-unabhängig. Klar sind das Nachteile, aber auch hier gilt wieder, dass ich damit zufrieden bin, weil ich mehr einfach nicht brauche. Ich habe nunmal nur ein aktives System, da bringt mir die komfortable Vernetzung mehrerer Systeme relativ wenig
  • Hat sich dann ja erledigt
  • Offensichtlich kann man hier nichts mehr schreiben ohne dass ein schlecht gewähltes Beispiel gleich zum DIskussionsthema wird.
  • (Zitat von BuzzJoe)Immer diese Pauschalaussagen, wenn dir diese 2 mm fehlen um das Ding in den Kühlschrank zu packen nutzt es schon was
  • Apple vs. Linux vs. Windows

    Beitrag
    (Zitat von Wyzzlex) Wenn er sich wirklich um gar nix kümmern möchte sollte er die Finger von Windows lassen, viele der Automatisierungen die es schon lange unter Mac gibt kommen erst langsam nach (Unter Win8 gibt es zbsp endlich Silent updates die dir nicht alle 15 Minuten ins Gesicht springen, sondern werden einfach beim nächsten Neustart installiert). Da ändert sich eigentlich auch nix daran wenn auf der Kiste Mac drauf steht, die Kiste kostet nur mehr Wobei die Virtualisierung von Parallels …