Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Terraria

    Beitrag
    Einfach mal so aus neugierde: Was fasziniert euch so an diesem Spiel? Ich kann mir derzeit noch nicht wirklich etwas darunter vorstellen.
  • Terraria

    Beitrag
    Videos hab ich ja schon gesehen, wirklich angetan haben es mir diese bewegten Bilder aber auch nicht Aber 2D Minecraft mit stärkerem Bezug auf Rollenspiel dürfte hinkommen, oder irre ich mich da?
  • Terraria

    Beitrag
    Hmm klingt ja fast interessant Muss man wohl erlebt haben bevor man es einschätzen kann, mal schauen ob ich eine Demoversion finde
  • Terraria

    Beitrag
    Man will ja miteinander spielen, nicht nebeneinander Und das geht halt am besten indem man miteinander redet.
  • Terraria

    Beitrag
    Müsste mal wieder versuchen ob ich immer noch eine Nullpointerexception ins Gesicht geworfen bekomme wenn ich ein Ausrüstungsteil versuche in den falschen Slot zu legen