Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 28.

  • Steam

    Beitrag
    (Zitat von 4kroma)Portal 2 und Terraria sind doch heute im Angebot? Letzteres hab ich mir gestern geschnappt, bisher scheint es noch recht langweilig Ich bin aber auch noch selbst zu doof reauszufinden wie ich die falsch gesetzte Rückwand entferne xD
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat von PluxXX)aaah danke xD Hab mich gewundert wofür das Ding gut sein soll.
  • Steam

    Beitrag
    Da warten ja alle auf den ziemlich sicher kommende Deal
  • Steam

    Beitrag
    Clear Sky ist nicht so das wahre... Shadow of Chernobyl kann ich auf jeden Fall empfehlen. kA ob es heutzutage wieder outdated rüberkommt, aber die Atmosphäre da drin ist einfach nur Klasse Wenn dir bei diesem Spiel nicht regelmäßig die Alarmklocken leuten solltest du deinen Überlebensinstinkt nachjustieren
  • Steam

    Beitrag
    War das nicht schon drin?
  • Steam

    Beitrag
    Oha, heute ist mal das ganze Dungeon Defenders Paket drin. Wer sich an dem etwas anderen Tower Defense Spiel erfreut, sollte heute zuschlagen, für die 13€ kriegt kriegt man wirklich ein schönes, lange motivierendes Spiel, insbesondere in der Gruppe zu empfehlen *Edit*Für die Hälfte bekommt man schon den gesammten "interessanten" Content. Die meisten kleineren DLCs sind etwas teuer für das was drin ist, und sind soweit ich weiß Saisonal gratis (oder waren es im letzten Jahr)
  • Steam

    Beitrag
    Ich hab mir auch mehr geholt als geplant, aber passt schon Mirror's Edge Terraria Recettear Dungeon Defenders für einen Kollegen, der mir kurz darauf Sins of a Solar Empire: Rebellion geschickt hat xD Bis nach den Klausuren in 2 Wochen werd ich wohl wieder kaum Zeit für irgendwas haben.
  • Steam

    Beitrag
    Das haben sie inzwischen angepasst, dass in jeder Zeitzone auch das richtige Datum angezeigt wird
  • Steam

    Beitrag
    Paypal macht unter anderem dann Probleme wenn du aus einem anderen Land kaufst als dem das du angegeben hast, für mich als jemand der ständig pendelt auch etwas nervig Naja jedesmal die Adresse umstellen, merkt ja keiner
  • Steam

    Beitrag
    Versteckt eure Brieftaschen, Kreditkarten und Paypalkonten!
  • Steam

    Beitrag
    Hmm seltsam, ich find das Verhalten in GO deutlich besser. kA welche Waffe du da meinst, aber sowohl bei Source als auch bei GO wirst du mit einer Maverik/AK im Dauerfeuer auch auf kurze Distanz kaum das treffen worauf du zielst.
  • Steam

    Beitrag
    Wenn das Fadenkreuz den Gegner wirklich zu 100% einkreist hat bei mir noch nie eine Kugel verfehlt. Kann also fast nur an Lags o.ä, liegen
  • Steam

    Beitrag
    Herbst Sale? Wird ja schon fast wieder Zeit für Holiday Sale. Die sind doch bekloppt
  • Steam

    Beitrag
    (Zitat von Loomes)Und vom letzten Wintersale
  • Steam

    Beitrag
    Auf den USB Stick passt es nicht aber auf die CD? Ich hab irgendwas verpasst
  • Steam

    Beitrag
    Jop, Steam wird aufgrund der hohen Last wie üblich den Geist aufgeben und Millionen randalierender Zocker werden versuchen die Weltherrschaft an sich zu bringen nur um das Gesetz zu verfassen dass solche Angebote wie Steam 24/7 online gehalten werden müssen
  • Steam

    Beitrag
    In der Schule hat man kein Geld für die Spiele dafür genug Zeit die zu zocken, später hat man das Geld und hat kaum mehr Zeit sie zu spielen. Und wenn man dann wieder genug Zeit hat (Rente) hat man wieder kein Geld mehr.
  • Steam

    Beitrag
    Ich muss ehrlich sagen, nachdem ich im letzten jahr so zugeschlagen hab find ich in diesem Jahr kaum etwas wo ich sagen würde dass ich es unbedingt kaufen müsste. Erstml das alte Zeug durchzocken
  • Steam

    Beitrag
    Diesmal musste XCOM einfach ran. Natürlich nur im Ironman Modus Jetzt brauch ich mehr Zeit ums zu zocken, ab morgen geht es wieder ordentlich mit der Uni los
  • Steam

    Beitrag
    Bei TrackMania reichen die Gratis-Versionen vollkommen aus, und welcher Honk gibt Geld für ein Alpha Spiel aus? Ganz ehrlich, die Worte Alpha und Beta werden immer mehr dazu missbraucht schlechte oder unfertige Software zu entschuldigen wenn sie nach dem Kauf nicht so funktionieren wie sie sollten.