Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • (Zitat von Sweepi)Haben sie meines Wissens nach noch immer. Das Problem ist bekannt, die Ursache wurde aber immer noch nicht gefunden.
  • (Zitat von Sweepi)Unsinn würd ichs nicht nennen, das sind die Erfahrungen die sowohl ich als auch ein befreundeter Systemintegrator gemacht hatten. Das Ding ist unter anderem dass der PC gerne mal im Sleep "stecken" bleibt, d.h. nachdem du ihn aus dem Sleep rausholst bleibt das Bild trotzdem schwarz und der PC reagiert gar nicht mehr. Nur weil du die Erfahrung mit einer einzigen Grafikkarte nicht gemacht hast, heißt es nicht dass das Problem nicht existiert. Umgekehrt hat auch wiederum nicht je…
  • (Zitat von Sweepi)Den Report gibt es, ob er öffentlich zugänglich ist kann ich dir nicht sagen. Niemand legt gerne seine Fehler offen Nichtsdestotrotz sind die GraKas von ATI wirklich gut, auch im P/L Verhältnis. Und es sind halt DInge die im normalen Betrieb nicht auffallen.