Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 23.

  • Da sich das mit meinem kleinen Server wohl auf Eis gelegt hat (Kollege hat doch atm keine Lust mehr auf MC...) wäre ich eigentlich schon interessiert. Bleibst du dann auf Tekkit 3 mit/ohne Forestry oder wartest du auf Tekkit 4? Oder doch Variante c) eigene Modzusammenstellung?
  • Ich schau mich morgen mal drauf um
  • Erster Abend auf dem Server rum, hat Spaß gemacht Bin mir fast sicher dassich morgen beim einloggen jede menge neues Zeug rumstehen seh Auf jeden Fall Danke an Keroth und auch an das schöne Zusamenspiel mit Diablo, Zassi und co. Wer brauch Chestprotection wenn man ordentliche Mitspieler hat
  • (Zitat von Keroth)Vollkommen einverstanden. Auch wenn die Leute die derzeit drauf sind alle ganz in Ordnung sind, so eine Server-IP landet leider immer irgendwann in den falschen Händen, und du weißt was man mit ein paar IC² oder EE2 Gegenständen anstellen kann Mal davonabgesehen ist es dein Server, deine Regeln.
  • Diablo du kannst auch eine unendliche Wasserquelle (mindestens 2x2, die kleine Variante buggt manchmal rum) nutzen, sobald du deine kleine Ecke abgepumpt hast.
  • Da ich jetzt ein anfange ein wenig mit Computercraft rumzuspielen und ich noch nicht weiß ob ich es hinkriege bei allem auf Broadcasts zu verzichten (was ich gern tun würde), wäre ich eigentlich dafür im allgemeinen wenn jemand rednet.broadcast benutzt im String immer als erstes den Namen anzugeben, also zbsp rednet.broadcast("Geras liftup"). Mal schauen ob ich neben dem Aufbau der Ladestationen noch dazu komme ein E-Mailsystem einzurichten Edit: Grad gesehen dass Printer in unserer Version gar…
  • Dort sollte eigentlich eine Unterwasserstadt hin
  • (Zitat von DiabloOfDarkness)Ich versteh sowieso nicht wieso du diese riesigen Löcher auspumpen willst, ist nachher nur wieder Arbeit den Schandfleck wieder auszubügeln
  • Es lebt Oder fängt zumindest an: Erstmal nur Gewurschtel Erst jetzt seh ich dass der Text rausrutscht. Ich sollte besser schlafen gehen
  • Das müsste PureBDCraft sein Musst halt nur schauen dass du die entsprechenden Addons hinzufügst.
  • Nachdem mir nun diese dämliche Rednet-Reichweite das Leben zur Hölle gemacht hat läuft der Lift atm mehr als Suboptimal... kommt vielleicht auch ganz weg, so brauch man fast ne Minute um anzukommen, von unten nach oben brauch man sogar 1,5 Minute -.-
  • Nö, wenn ich schon was anderes mach dann das Schnellste das meines Wissens nach geht: Magnetleiter
  • Magnetizer und Eisenstangen Da aber nicht jeder mit Eisenstiefeln rumrennt werd ich es auch Flugtauglich machen.
  • Die von mir vorgesehene Schnellbahnstation wird jetzt unterirdisch gebaut, wenn ihr irgendwas unter y-Level 30 habt und es euch in irgendeiner Weise Lieb ist sagt mir bitte Bescheid
  • Der Bau verschiebt sich leider doch auf Montag, da ich denke dass ich die 2 Stunden die ich an diesem WE überhaupt an den Lappy kann lieber mit meinem Raytracer verbringe
  • Passt ja da ich wohl bis morgen Abend eh durchgehend beschäftigt sein werde. Eine Ablenkung weniger
  • Für die Interessierten: Eine Betaversion des FTB Modpacks ist da.: Twitter / Direwolf20: BETA version of FTB Modpack ... Es ist aber noch im Betastadium und läuft noch nicht zu 100% Ich hab zbsp noch Probleme beim generieren der Welt
  • Huch, da hatte ich mal wieder ne Woche keine Zeit zum Spielen und alles ist weg?
  • Na super Naja passiert auch gerne mal ohne Mods, hattest du auch kein Backup mehr zur Hand?
  • Kann man wohl nix machen