Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Zensur in Videospielen

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson)Damit ist der Vortrag ja schon gehalten
  • Zensur in Videospielen

    Beitrag
    Ich finde es eigentlich gut wenn Spiele die auf Minderjährige abzielen (u18) entsprechend geschnitten werden, für Spiele ab 18 sehe ich allerdings keinen Grund für Zensur (es sei denn der Inhalt verstößt gegen bestehende Gesetze aka Rassismus etc.). Ein erwachsender Mensch der mit dem Inhalt nicht umgehen kann soll die Finger einfach davon lassen, teils ziehen Zensuren das Ganze einfach mal ins Lächerliche (Ist zwar jetzt eher was zum Thema Fernsehen, aber Pokito hat ganz klar gezeigt wie man ei…
  • Zensur in Videospielen

    Beitrag
    (Zitat von Render)Entschuldigugn wenn das etwas missverständlich ausgedrückt war, ich meinte ja auch mit Rassismus etc. noch alles was dazugehört (also das übliche das man auch immer wieder in den AGB oder in Forenregeln liest) Ich habe ja auch nicht bestehende Gesetze mit Rassismus gleichgestellt