Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Noch ein "Brauche PC-Thread"

    Beitrag
    (Zitat von Exterminatus99)Vor 5 Jahren war Dell auch noch in Ordnung, heute wird man als Privatperson nur noch über den Tisch gezogen mit nicht gehaltenen Versprechungen (Premium Service: Abholung und zurückbringen innerhalb von 3 Werktagen, ich hab über 2 Wochen warten dürfen) sowie schlechter Hardware (Laptop zwischendurch halb ausgetauscht, immer noch technische Probleme) Ich rate also ganz stark davon ab. Zum Thema zurück, ich schau mich nachher noch ein wenig um wenn ich mehr Zeit haben so…
  • Noch ein "Brauche PC-Thread"

    Beitrag
    Was ich auf jeden Fall empfehlen kann sind die Thinkpads von lenovo, gute Verarbeitung, genug Leistung und wird mir gerne auch von anderen Studenten empfohlen Welches und ob das Thinkpad nun was für dich ist musst du natürlich selbst herausfinden. Was mich zbsp sehr anspricht ist das Lenovo Yoga... Leider aber noch nicht erschienen, aber ich denke das wird nicht das sein wonach du suchst wenn du "nur" einen laptop suchst und keinen Tower für zuhause hast
  • Noch ein "Brauche PC-Thread"

    Beitrag
    Wenn dich Windows 8 stört kannst du doch jederzeit Windows 7 installieren, wer hält dich davon ab? Ich würde aber Windows 8 wenigstens mal eine Chance geben bevor ich es verurteile
  • Noch ein "Brauche PC-Thread"

    Beitrag
    (Zitat von Aringarosa)utsch, das ist dann schon unschön und und auch ungewöhnlich, eigentlich solllte die Releaseversion auf allen aktuellen Prozessoren laufen. Zumindest ist das mal ein besseres Argument als die Kacheln die man höchstens einmal die Stunde sieht und dann noch übersichtlicher sind als das alte Startmenü