Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Ich würde es sogar noch etwas grober ausdrücken als Leif (Ohne jetzt irgendjemandem auf die Füße treten zu wollen, Ausnahmen und Regeln und so): Die Leute die Fragen zu Themen stellen die schon 2 Tage zuvor im Blog beantwortet wurden sind auch die die eventuelle Änderungen am Blog gar nicht mitkriegen würden weil sie ihn eh nicht (oder nicht richtig) lesen. Im Moment ist der Fluss meiner Meinung nach ganz ok so, mehr schadet aber auch nicht. Daran dass mal mehr als 1 neuer Post steht ist dann w…
  • Umgekehrt scheint es auch Leute zu geben die den Blog lesen, den Weg hier ins Forum/ zu diesem Thread aber nicht finden @Leif_Ericsson: So steht es im Blog: (Zitat)Sollte also unverkennbar sein Das mit dem Inhalt auf der Metaebene musst du mir aber noch ein bisschen Ausführen. Schwebt euch da schon etwas genaueres vor?
  • (Zitat von Loomes)Loomes trifft es für mich auf den Punkt Auch wenn ich leider durch Zeitmangel und schlechte Zeiteinteilung der Übriggebliebenen Zeit nur Random Zeug mache statt mich einzubringen, bin ich immer noch wegen den Leuten hier, und eben nicht nur wegen MC