Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 50.

  • Das folgende habe ich vorhin ausführlicher geschrieben, da ich aber kein Interesse hab dass mir dieser verdammte Laptop nochmal während des Schreibens abkratzt, hier die Kurzfassung: Die Famas hat mit 3,05s kurzer und 3,9s langer Ladezeit wirklich die längste Ladezeit unter nicht-MGs, die lange Ladezeit (in die man gerne in Gefechten mit mehr als 1 Person reinrennt) macht aber schon der kurzen Ladezeit der meisten MGs Konkurrenz, etwas übertrieben wie ich finde, aber zusammen mit den der M16A3 …
  • Wow, wir sind wieder beim 60/70€ Modell... Na hoffentlich wird man wieder auf MMOGA oder ähnlichem ein besseres Angebot kriegen. Das Videomaterial sieht geil aus, endlich bessere Texturen, hoffentlich diesmal durchgehend. Dieses Doppelvisier fänd ich aber ehrlich gesagt eher störend als Hilfreich, dann lieber ein ordentliches RDS oder Kobra Visier Mich würde aber wirklich wieder was zum Multiplayer interessieren, denn tut mir Leid, ich kaufe Battlefield sicher nicht wegen eines SIngleplayers od…
  • Der Abstand ist einfach zu kurz, es sieht halt extrem nach Battlefield 3 aus, mit dem Unterschied dass man in Battlefield 3 ungenutzte Ressourcen der Engine jetzt genutzt hat.
  • Tut mir Leid bruell, aber da schießt du grad völlig daneben. Niemand hat wegen der Engine gemeckert, die sieht gut aus, und ich finde es auch super dass sie diese auch mehr ausnutzen, hoffentlich kriegt der MP nicht wieder die alten verschwommenen Texturen.Kann es sein dass der Fanboy in dir heute auf Kollisionskurs ist?
  • Es werden nur mit Sicherheit alle Rechner rausfliegen die noch mit unter 8GB Arbeitsspeicher rumgurken, da die Texturen offensichtlich höher auflösend sind und relativ schnell verfügbar sein sollten. Denn auch wenn auf der GraKa 2GB Speicher draufstehen besteht das global memory das damit referenziert wird nur zum Teil aus dediziertem Texturenspeicher. Der Rest wird für lokale Berechnungen und Parameterübergabe genutzt. Das ist zumindest meine Vermutung, ich bezweifle mal stark dass die Speiche…
  • bruellwitz, gibs zu, du willst nur dass die Vegation stabiler bleibt damit sie dir deine Camperposition nicht mehr so verhunzt wie gestern Davon abgesehen muss man jetzt überhaupt mal schauen ob diese Doppelvisiere es auch in den MP schaffen. Ich würde dem eher skeptisch gegenüberstehen, denn auch wenn ich weiterhin statt diesem minimalen Zoom der mehr die Sicht verdeckt als das er aufdeckt als alles andere lieber ein RDS oder Kobra Visier nehme, steigert es nur die Wirksamkeit der sowieso scho…
  • "Wieso fällt der Baum jetzt genau in mein Blickfeld?" Seine Crossing. Aber zusätzliches RDS? Ich kanns ja noch irgendwie mit den Iron Sights verstehen da diese auch ein wenig den Blick behindern (zusammen mit dem Hauptvisier), aber so wird das irgendwie witzlos. Dann aber bitte in den gleichen Slot wie Heavy Barrel
  • Insgesammt klingen die Änderungen doch sehr gut, insbesondere die "Levolution", eine Sache die bisher zwar irgendwie da war, aber lediglich aufgefallen ist wenn man nach einem längeren Kampf als Infanterist an den Flaggen quasi keine Deckung mehr hatte. Die Tatsache dass hier sogar so stark eingegriffen werden kann dass sogar Flaggenpunkte zerstört werden können finde ich durchweg gelungen, es wird sich aber noch zeigen müssen ob es wirklich überall so angebracht ist. Der Commander Modus klingt…
  • Optimum Requirements GeForce GTX 660, aber 3GB GRaphics Memory. Kommt nur mir das seltsam vor?
  • nVidia hat da wohl besseres Speichermanagement
  • Ich werd wohl auch nicht mit Max Einstellungen fahren können, auch wenn ich die Requirements (bis auf diese seltsamen 3 GB Grafikkartenspeicher) alle erfülle. Wäre dann aber wirklich das erste Spiel das ich abgesehen von fehlerhaften AA Einstellungen runterschrauben müsste. Ich bin aktuell aber wirklich froh dass ich mir die DVD Variante bestellt hab. Auch wenn meine 32Mbit Verbindung genauso schnell wäre, ich weiß nicht wann sie endlich hier fertig werden -.-
  • Nein, leider ist Windows 7 nicht kompatibel, da es sich von Windows Vista und Windows 8 zu sehr unterscheidet. Kompatibilität mit früheren Versionen war noch nie die Stärke von Windows.
  • Das umstürzende Hochhaus war halt nur ein (sehr beeindurckendes) Beispiel was sie damit machen können. Wobei man bei der Map immer noch bedenken muss dass der Einsturz die ganze Stadt beeinflusst, dadurch dass der Staub in der Luft liegt. Mal schauen wie viel Einfluss das tatsächlich haben wird.
  • Öffne Origin, müsste bereits unter deinen Spielen sein, da du ja Premium für BF3 hast.
  • Angeblich sind es 72 Stunden und man soll wenn man eines der obigen hat Zugang zu mehr Karten haben.
  • Noch 5 Tage bis zum Bugfest äh zur Beta
  • Finde es halt irgendwie seltsam dass GTX 570, 670 und 770 Probleme machen, da sie ja eigentlich die High-End Modelle ihrer Generation darstellen. Wobei ich es insgesamt seltsam finde dass sowohl AMD als auch nVidia Grafiktreiberupdates nachschieben müssen sobald große Spiele kommen, damit diese besser laufen. Sind an der Stelle nicht eigentlich die Entwickler an der Pflicht saubere Software zu schreiben statt sich auf Grafikreiberupdates zu verlassen?
  • Sie scheinen schon einiges unter der Haube gemacht zu haben, die Frostbite Engine wurde ordentlich erweitert, bin etwas baff dass es bei trotzdem noch so flüssig läuft wie BF3. Die wichtigste Änderung bisher ist aber wohl immer noch der bessere Netcode. Ich habe vorgestern ja erst wieder BF3 gespielt nachdem ich BF4 gespielt habe, und es war grausam wie oft ich gestorben bin obwohl ich eigentlich längst hinter der nächsten Hauswand war. Das ist mir bei BF4 eigentlich bisher so noch nicht wirkli…
  • (Zitat von jonny1987atze) Weil BF4 ein erweitertes BF3 ist?
  • Die Battlefield Community wächst, und damit kommt leider auch die breite Masse an Spielern die zwar gut für den Publisher und die Entwickler sind, für die Mitspieler allerdings ein graus. Ich versuche so weit es geht mit Leuten zu zocken die ich kenne, wenn es nicht geht halte ich mich so weit es geht von anderen Leuten fern.