Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 21.

  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Timerun in Sonic Generations Na gut, das wird schwer nachprüfbar.
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Ich denke dass es zum einen relativ wenige Speilen werden, und wenn dann sind die Level zu unterschiedlich, bzw. die vorhandenen Ressourcen.
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    (Zitat von Geras)(Zitat von finnthore)Unterstützt gerade nur meine Aussage. Davon abgesehen möchte ich dich darum bitten auf deine Wortwahl zu achten, auch wenn es "nur" ein Smiley ist.
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Ich denke im Allgemeinen ist ja nichts dagegen einzuwenden ein frei zugängliches (also allen voran F2P) Spiel zu nehmen das noch wenige bisher gespielt haben, wenn es nicht gerade stundenlange Tutorials benötigt, bzw. das aufleveln eines Charakters was bei MMORPGs zum Beispiel der Fall wäre. Man muss da halt nur aufpassen dass man nicht wie wir es zbsp bei Team Fortress hatten eine relativ geübte Adminschaft gegen ungeübtere User spielen lässt.
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Ging eher um die allgemeine Tendenz, als du dazu gekommen bist wars wieder ausgeglichen
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Da ja nun geklärt ist dass der TS Channel offen ist, kann man den Rest auch dort klären, bevor wir hier weiter ins OT abfallen. btt:Wie "Einsteigerfreundlich" ist denn Warsaw? Kenne jetzt nur Bilder, ist das eher so wie TF2 in dem neue Items eher Sidegrades sind? Oder wird man nur linear besser je länger man spielt?
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Mal schauen ob ich am nächsten WE mal dazu komme, einfach mal reinzuschauen. Aber muss sagen, wenn ich lese "so wie Quake" nehm ich meist dann doch lieber Quake, nur wenige der aktuelleren Ableger kriegen dieses Gefühl ordentlich hin.
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Ich würds eventuell mal im Rahmen eines Events ausprobieren, viel mehr aber wohl nicht.
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Ob es das nächste wird, wird man sehen. Aber mehr dazu nach der GC!
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Leider muss ich euch enttäuschen, aufgrund technischer Schwierigkeiten wird es das Spiel erst zum CT geben
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    CoK!
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Gut dass am WE niemand gemerkt hat dass ich einfach serverseitige Fixes zwischendrin gepusht hab Hatte ja schon überlegt auf dem Server Eclipse mit CoK im Debugmodus zu starten um Hotswapping zu erlauben, hielt ich dann aber für übertrieben (Hotswapping: Code während der Laufzeit austauschen)
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    (Zitat von Smodd) Wie und wann hattest du das denn vor?
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    So haut raus, Samstag Minestar spielt CoK, mit einer abgewandelten CT Version! Bugs und Fehler im Preis inbegriffen!
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Klingt gut, wenn denn mal die Railgun endlich dorthin schießen würde wo man hinzielt
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    When it's done
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    +1 Woche
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    When it's done +1 Woche Aber das ist nun auch genug Gespamme hier. Ich hab vor dran weiterzumachen, aber in den letzten Monaten gabs definitiv dringendere Prioritäten.
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Würd mich nun auch interessieren was nun gemacht wurde. Neu geschrieben? Nur geupdated? Eine alte Version kann man gerne mal wieder ansetzen, nur bin ich aktuell nur sehr selten am Wochenende zu Hause, und ich weiß nicht wie die Beteiligung in der Woche aussehen würde.
  • Spielvorschläge

    Beitrag
    Oder ich setze es einfach nächsten Donnerstag an