Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Zu den Dell Produkten... Die Desktop-PCs sind ganz brauchbar, von den Laptops würde ich aber definitiv die Finger lassen.Mit einem Lenovo Thinkpad liegst du für das was du haben willst auf keinen Fall falsch. Schau dich am besten dort mal um, die Dinger sehen zwar bescheiden aus, laufen aber wirklich sehr gut (sind bei uns an der Uni auch recht beliebt, weil man sie als Student auch relativ preiswert bekommt)
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    (Zitat von fishnchips21)Da bist du aber eher die Ausnahme, von den Leuten in meinem Bekanntenkreis, die sich einen Laptop von Dell gekauft haben musste während der ersten 1 bis zwei Jahre im Schnitt 2 Teile getauscht werden (Akku, Festplatte, RAM, Grafikkarte sofern vorhanden). Mein Auto ist in den letzten 10 Jahren auch nicht (zumindest wüsste ich nix davon) liegen geblieben, das heißt eben auch nicht dass ein Touran nie liegen bleiben kann. Umgekehrt gilt natürlich nur weil 5 Leute Probleme m…
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    (Zitat von fishnchips21)Ich habe auch nichts Anderes behauptet
  • Studien-Laptop.

    Beitrag
    Da bist du auch wieder "nur" bei integrierter Grafikkarte. Auch wenn die inzwischen relativ leistungsstark sind, zum dauerhaften zocken würd ich sie nicht nehmen wollen.