Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Im Ernst? Finde ich aber leicht überteuert für ein Betriebssystem... Ich hatte eigentlich gedacht das wäre irgendein schlechter Werbegag.Nach der miserablen Vermarktung, Bewerbung als Tabletprodukt und dann so einem Preis brauchen sie sich nicht zu wundern wenn keiner auf Win8 umsteigen will.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Nach dem Kauf auf microsoft.com bekommst du auch direkt einen Link von dem du den Installer runterladen kannst, den du dann wahlweise auf eine DVD brennst oder auf einem bootfähigen USB Stick abspeicherst. Den Key kann man sich ja aufschreiben
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Kommt drauf an ob man upgraded oder neu installiert. Bei der Neuinstallation gehen natürlich Daten flöten, beim Upgrade ist zumindest bei mir nix verloren gegangen.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Halte schonmal einen USB Stick mit allen nötigen Treibern bereit. Ansonsten gibt es nix zu beachten, der Assistent führt einen ganz gut durch die Installation.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Es sollte auch später noch herunterladbar sein. Die Software steht ja eigentlich frei zur Verfügung, nur machst du ohne Key nichts damit (Solange du einen Key hast kannst du jederzeit herunterladen). Und 2GB dürfte die 32bit Variante sein die man NICHT nehmen sollte, es sei denn man hat weniger als 4 GB RAM und keine Grafikkarte. Und selbst dann, nuja, man muss sich das Leben nicht unnötig schwer machen Die 64 bit Variante ist 3GB groß (vor ner Stunde oder so nochmal runtergeladen)
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Ich habs mir heute selber noch auf eine DVD gebrannt... einmal Gratis Win8 für den lappy Und doch, die Seriennummer wird schon bei der Installation geprüft, nach der ersten Verbindung in einem Netz wird es dann auch online abgeglichen.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Ich kenne auch niemanden der Win8 noch immer schlecht findet nachdem er es zumindest mal ein paar Tage laufen lassen hat. Aber vorher immer schön mit dem Strom schwimmen und das Ding verteufeln
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Das Media Center ist genau das wonach es klingt, ein Media Center. Wenn du keinen TV Tuner hast oder genug Mediadateien hast die du nicht anderweitig verwalten möchtest bringt es dir halt nichts.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Äh Chill reden wir vom gleichen Windows und Media Center? Habs bei mir installiert da ich vorhab in der neuen Wohnung den PC auch als Media Center laufen zu haben, gratis ist gratis, es wird auch nur ein Softwarepaket installiert, und irgendwelche komischen Builds hab ich auch nicht auf dem Desktop stehen.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Eher dein Fail, sonst würde es ja bei jedem so passieren Und Cyberion, Media Center heißt nicht Media Player
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    (Zitat von Cyberion)Natürlich hat ein Media Center das auch das Abspielen von DVDs unterstützt und Music verwaltet keinen DVD oder MP3 Codec, wie komme ich nur darauf Aber Spaß beiseite, ich nutz das Media Center jetzt um meine Musik und Videos, die hier in verschiedenen Ordnern sortiert und teilweise auch über Geräte verteilt sind von einem Ort aus zugriffsbereit zu haben.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Dass es nur als 6000er Serie angezeigt wird ist normal, hatte ich mit meiner ATI Karte auch. Das Problem mit dem Treiber hatte ich ebenfalls, habs dann mit den Omega Drivers versucht, was dann auch wunderbar lief. Die Treiber von ATI scheinen allgemein eher mangelhaft zu sein, was auch der Grund ist wieso ich mir keine mehr zulege, auch wenn das P/L Verhältnis etwas besser ist als bei nVidia, aber eben nir wegen der Omega Driver. Edit: Ich weiß jetzt nicht wie aktiv das Omegadriver Projekt noch…
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Es würde mich nicht wundern wenn Microsoft diesen Holzweg nun weitergeht (dem PC User diesen extrem unpraktikablen Vollbild-Mist aufzudrücken), Allerdings halte ich die Info für einen Fake... Und würde auch keine weitere Diskussionen anstoßen bis von offizieller Seite Infos da sind. Ich denke an der Stelle möchte man nur Aufmerksamkeit bekommen.
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Das ist gar nicht so schwer, ohne großartig russisch zu können, man behauptet dass Microsoft diesen Weg weitergehen wollte um das Interface für Endbenutzer zu vereinheitlichen (also dass es auf dem PC genauso aussieht wie auf dem Desktop), und sie das trotz eventueller Risiken (große Entwickler und Plattformen springen ab, zbsp Steam) durchführen wollen. Dass man es hier aber mit völlig unterschiedlichen Systemen zu tun hat versteht irgendwie niemand...
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Das stand dick und fett dort als man sich die Preview Version geholt hat...
  • Der Windows 8 Thread

    Beitrag
    Was hat das mit dem Key zu tun? Davon abgesehen ist so ein großer Betriebssystempatch alles andere als trivial, und man wollte es von vornherein vermeiden irgendwelche Rückstände aus der Testphase mitzuschleppen, deshalb auch direkt der Hinweis darauf dass diese Version nicht updatebar ist.