Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-3 von insgesamt 3.

  • Seltsam, Übertratgungseinbrüche sind eigentlich nur bei vielen kleinen Dateien die Regel. Tritt das Problem nur bei dieser einen Datei auf oder auch bei anderen? Ich würde dir anraten einmal den gesammten Inhalt der Platte zu kopieren (auch wenns ewig dauert), zu defragmentieren und es dann nochmal zu versuchen. edit: Huch, da war Falake schneller Ja das Fragmentieren gibt es heute noch und bringt immer noch das gleiche, auch wenn Festplatten heute nicht mehr so schnell fragmentiert werden. Wie…
  • War dann wahrscheinlich ein superspezialangebot bei Saturn, 1 TB für 66€. Bin auch drauf reingefallen Leider halten viele solcher Platten nicht viel länger als 2 Jahre, wird also Zeit die Daten woanders zu sichern, diese externen Festplatten sind in vielen Fällen leider nicht als Dauerlager zu gebrauchen.
  • Macht keinen Unterschied leider, die Dinger halten nicht ewig. Also heißt das du kannst die Dateien gar nicht erst sichern? Wenn nur bestimmte Dateien betroffen sind (dort wo der Fehler gefunden wird) musst du dann wohl überlegen wie nötig du diese Dateien brauchst, den Rest schonmal sichern und dann eine neue Platte zulegen, oder dir überlegen wie du deine Daten anderweitig über längere Zeit sichern kannst (DVDs haben die Tendenz relativ lange zu halten)