Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-20 von insgesamt 20.

  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Wenn es spiele sind die ich besitze und es nicht wieder an Wochenenden ist (ich frag mich wie man am Freitag Abend vorm PC hocken kann wenn man eigentlich den Anfang des Wochenendes genießen könnte ) bin ich gerne dabei. Kann eigentlich auch so ziemlich alles aufnehmen, kann dir also auch Material aus einem anderen Blickwinkel anbieten.
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Grad wenn man zu mehreren unterwegs ist ist es einfach auch interessanter ein wenig zu sehen was andere machen. Wenn ich mir z.bsp. Double Vision von lvlcap anschaue muss ich sagen dass das so viel mehr hermacht ist als permanent nur den Piloten oder nur den Schützen zu sehen. Wie sinnvoll es ist variiert natürlich stark von Spiel zu Spiel, manchmal muss auch einfach die Sicht bei einem Spieler bleiben da man sonst ständig aus der Action hinausgerissen wird. Aber das ist ja nicht das Thema hier…
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Eigentlich ist es ja Aufgabe der Grafikengine des Spiels die Bildausgabe in der richtigen Auflösung zu "rendern", und ich bezweifle mal fast dass Exter freiwillig mit geringerer Auflösung spielt (Wenn der PC nicht mehr hergibt dann wirds auch mit der Aufnahme schwer) Zum Dateien versenden gibt es sowas magisches wie "Kompression", damit kriegst du die Dateigröße quasi verlustfrei stark gedrückt. Kennen niemanden der heute noch Rohdaten schickt
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Keine Sorge, ich weiß ja was du meinst Ich finds nur witzig wie frei das Wort "rendern" dafür genutzt wird, da man eigentlich eine 3D-Szene (bestehenden aus einer Szene mit einem oder mehreren 3D-Modellen) "rendert", die Nachbearbeitung hat dann meist eher etwas von einer Kompression, und wird dem eigentlichen Aufwand den das tatsächliche "Rendern" eines Bildes nicht gerecht. Der Begriff hat sich aber inzwischen unter Youtubern so durchgesetzt dass man es wohl einfach hinnehmen muss, Schade. Zu…
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Wär soweit ganz ok, wenn dann noch der richtige Sound dazu kommt
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Dafür gibt es ja das schöne "Like" System
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Ich finde jeder sollte das auf seinem Kanal so handhaben wie er es für richtig hält. Wenn jetzt zbsp gamerdanii sich dahinsetzt, aufnimmt (für die Software hat er Geld ausgegeben), nachher sich noch 1-2 Stunden dahinsetzt um das Video zu schneiden und nochmal zu komprimieren dann sollte vorne auf dem Video auch gamerdanii draufstehen. Ein angepasstes oder (kurzes) zusätzliches Intro wäre natürlich Wünschenswert und hilft dabei die Serie Let's Fail zu erkennen (wie das eigene Intro ja den Kanal q…
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    (Zitat von bruellwitz) So war es auf keinen Fall zu verstehen. Es wird ja immer noch mit den Leuten von M* zusammengespielt, diese sind dann auch im Video zu hören/sehen, und ein entsprechender Hinweis im Titel/Intro/gesprochenes Intro sollte irgendwie vorhanden sein. Jetzt den Youtubern unter uns ein Intro vorzudiktieren halte ich für die falsche Wahl, Individualität kommt auf YT deutlich besser als ein Einheitsbrei. Wobei ich sagen muss dass mir die Beschreibung "Name & co" auch überhaupt nic…
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Ich denke wir schmeißen hier eh erstmal mit Ideen rum, es wurde ja auch noch nichts festgelegt. Wieso das jetzt auf eine Diskussion hinausläuft wer daraus welchen und wieviele Vorteile über den Namen Minestar, welcher auch fast nur der Minestar Community bekannt ist, zieht ist mir wiederum unbegreiflich.Klar, wenn nachher der Name oder gar das Logo auftauchen sollte muss das erstmal geklärt werden, darüber kann man aber erst reden wenn eine Idee da ist. Es soll ja in erster Linie darum gehen da…
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Dass der Kanal von dir und ein paar Freunden betrieben wird konnte hier auch keiner Wissen, also eine Runde abregen Es wurde niemand angegriffen.
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Der Anfang war aber nicht euer Ernst oder?
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Titus_Andronicus : Ich würde dieses &co rausnehmen. Das erweckt wieder den Eindruck dass man zusammen mit Minestar etwas macht, dabei wird es ja von Menschen innerhalb der Community gemacht, wer ist dann &co ? Und selbst wenn das &co bleiben würde, an der Stelle wirkt es wirklich schlecht platziert, zumindest meiner Meinung nach. Ansonsten könnte man evtl. noch überlegen das Let's fail an eine andere Position zu verrücken. Es sieht irgendwie so aus als ob Minestar fail wäre. Eventuell wirkt es …
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Das 2. Logo sieht definitiv besser aus
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Der Name Minestar ist fast nur denen bekannt die tatsächlich auf dem Server gespielt haben oder hier im Forum aktiv sind, also würde man, wenn man das Logo als "Werbematerial" nutzen wollte nur diejenigen erreichen die sowieso schon hier sind, und dann sowieso etwas vom Let's Fail Projekt mitbekommen würden. Wenn es für irgendjemanden Werbung machen würde, dann eher umgekehrt, da gute Videos auf Youtube auf Dauer Nutzer anlocken, die dann wiederum über die Videos von Minestar erfahren... Aber d…
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Ich möchte an der Stelle nur nochmal drauf hinweisen dass wenn ihr Videos aufnehmt, dass jeder der darin vorkommt auch sein Einverständnis gibt. Ich gebe zbsp persönlich eigentlich immer mein Einverständnis, aber es gibt Menschen die (zurecht) darauf verzichten wollen auf Youtube oder sonstigen Plattformen auch nur mit Stimme vorzukommen oder überhaupt erwähnt zu werden. Das sollte dann am besten eh vorher abgesprochen werden
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Wie gesagt, ich stelle mich auch gerne zur Verfügung um ein wenig Material aus einem anderen Blickwinkel anzubieten, sofern gewollt, ich das Spiel habe und zu den Zeiten Zeit hab
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Das was wir anstellen kann man nicht mehr spielen nennen
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Bis auf jede Menge Ankündigungen (die letzte bei der Runde TF2 am Wochenende) ist soweit ich weiß nix draus geworden...
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Das kritisiert hier auch keiner, du bist ja auch nicht der Einzige der hier aufnehmen wollte Nur halt wenn 2 Stunden vorher gesagt wird es wird am Abend aufgenommen, derjenige aber dann nicht anwesend ist, dann wird es auf Dauer doch etwas ärgerlich.
  • [M*] Let´s Fail

    Beitrag
    Ich glaub das Getrolle mit manchen Leuten hier aufzunehmen schadet eher als dass es nutzt