Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-16 von insgesamt 16.

  • Neuer PC

    Beitrag
    Da erwartest du aber viel für den Preis. Hast du noch DVD Laufwerk, Festplatte und Gehäuse zur Hand? Ansonsten wirst du nichtmal annähernd an die Summe kommen wenn du BF3 in vollen Details spielen willst.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Also du hast nur Lappy, d.h. du bräuchtest auch noch Tastatur und Bildschirm? (Ich gehe mal davon aus dass zumindest eine Maus vorhanden ist) Dann wirst du NIE an die Anforderungen kommen, so leid es mir tut.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Dann viel Spaß mit 800x600 Pixeln
  • Neuer PC

    Beitrag
    Wobei du bei einer GeForce Karte die beste Unterstützung für PhysX (wenn das doch nur öfter genutzt werden würde) und eben die Kompatibilität mit CUDA, wodurch gewiefte Programmierer bei geringer Grafikauslastung die GPU auch für größere Berechnungen nutzen können. Das sind zwar für den Ottonormalverbraucher der lieber 10€ weniger ausgibt keine Gründe, für mich persönlich aber ein guter Grund bei nVidia zu bleiben.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Ich würde mich wirklich nicht zu sehr auf die Benchmarks verlassen. Die Leistung wird später sowieso noch von besseren/anderen Treibern, Programmen im Hintergrund, Datenrate über den PCI-E Bus usw. beinflusst. Nicht selten kann eine GraKa durch bessere Treiber einen kleinen Performanceschub bekommen (Auf meiner GTX 260M hatte ich auf einmal auf Mittel statt 40 satte 60 FPS bei BF3, nachdem ich den neuesten Betatreiber installiert hab, und das Ding ist wie der Name schon sagt eine mobile Version…
  • Neuer PC

    Beitrag
    Ich würd statt auf 2TB zu wechseln auch eher zu einer SSD tendieren, grad da BF3 für jede Runde von der Platte zieht hat man einen merkbaren Unterschied zwischen den Runden... was wohl aber auch leider dazu führen kann dass du 10 Sekunden warten musst bis die Runde überhaupt beginnt Von Blu-Rays für dich die Finger komplett lassen. Viel zu teuer und viel zu selten genutzt. Im Moment weist auch nichts darauf hin dass sich das in der nächsten Zeit ändern wird, und wenn doch werden dann die Preise…
  • Neuer PC

    Beitrag
    Die Grafikkarte sollte Battlefield auf Ultra mit mehr als 60 FPS schaffen. Da ich mal bezweifle dass HIMAKER sich einen 120 Herz Bildschirm kauft, bringen ihm mehr auch rein gar nix
  • Neuer PC

    Beitrag
    Mal abgesehen davon dass ich die CPU nicht wirklich kenne, sieht aber relativ aktuell aus, und damit wirst du Battleifled 3 nicht auf Ultra spielen können...Battlefield 3 kann deinen PC auf Ultra spielen.
  • Neuer PC

    Beitrag
    Ich würde persönlich eher zu einer 660 TI wechseln, fast gleicher Preis für mehr Leistung. Und damit spiele ich selbst Battlefield 3 auf Ultra und kann auch noch gleichzeitig aufnehmen. youtu.be/YO9U29o-MOY
  • Neuer PC

    Beitrag
    Wenn du mehr als 60 FPS mit einem 60 Hz Monitor hast vermeidest du höchstens "Aussetzer", heißt dass mal ein Frame mehr als die veranschlagten 16 ms braucht. Diesen Unterschied wirst du aber nicht sehen, da der Bildschirm keinen einzigen zusätzlichen Frame anzeigen wird.Und ich habe eine GTX 660 TI, und spiele auf Ultra in Full HD, immer über 60 FPS. Es ist vollkommener Quatsch dass man eine 670er oder höher brauch. Und das in Full HD. Wenn du mit der 550 auf Low nur 40 FPS hast würde ich defin…
  • Neuer PC

    Beitrag
    Natürlich gilt im generellen: AMD zu AMD, Intel zu nVidia, da es sich jeweils um eine Firma bzw. einen Firmenverband handelt. Ich hatte aber auch schon den Fall dass genau das umgekehrte Setup besser funktionierte, obwohl die Bauteile eigentlich gleichwertig waren. Das war aber eher ein EInzelfall. An der Stelle würde ich aber keinesfalls zu einer schwächeren AMD GraKa greifen, wenn dir die Leistung im Spiel wichtig ist, sondern eher die CPU durch eine gleichwertige von Intel austauschen, da zu…
  • Neuer PC

    Beitrag
    Irgendwie klingt das Angebot erstmal zu gut, den größten Makel den ich aber aktuell sehen kann ist die fehlende SSD. Und dass die Festplatte recht langsam ist (Darauf bin ich bei meinem auch hereingefallen). Wenn ihn das nicht stört dass der PC mit WIn7 ewig zum Booten brauch ist der ganz in Ordnung für den Preis.
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von jonny1987atze) Wo, wie und warum kommst du jetzt auf Battlefield 3? Die letzten Posts dazu sind vom April... Und wenn die Messlatte BF3 ist ist sie BF3. Insbesondere da die genauen Anforderungen für BF4 noch nicht bekannt sind. btt: Auch wenn das hier wahrscheinlich schon 375 mal angesprochen wurde, aber wozu ein 700W Netzteil? Willst du während der Aufnahmepausen deinen Elektroroller betanken? Wie gamerdanii schon schrieb, wirst du gerade für Aufnahmen wie zbsp Fraps eine 2. Festpla…
  • Neuer PC

    Beitrag
    Vielleicht.
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson) Hab ich auch gedacht, und jetzt musste ich umschieben... leider wollen viel zu viele Programme ihre Daten unbedingt auf C auslagern, unabhängig davon wo sie installiert sind (Zitat von Leif Ericsson) 16 sollten da definitiv drin sein, beim Rendern hab ich die auch schon zusammengekriegt (plus 15 GB in der Auslagerungsdatei). Gegen 32 GB sprechen aber auch nichts da die Bausteine aktuell relativ günstig sind. Das aber wirklich nur wenn du weißt dass du öfter größere Dat…
  • Neuer PC

    Beitrag
    (Zitat von Leif Ericsson) Die Frage bleibt halt, ob es überhaupt genutzt wird. Das Tool kannst du mir beizeiten auch gerne zeigen, wäre schon nett zu wissen wieso nur 70 GB belegt sind aber von 128 GB nur 5 frei sind.