Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-4 von insgesamt 4.

  • Ich weiß dass diese Umstellung in Richtung Mikroransaktionen vielen hier gegen den Geist geht bzw. nicht gefällt, aber hier vielleicht ein paar Anregungen, um aus dem Thread hier eine vernünftige Diskussion zu machen und nicht in Flameposts ausarten zu lassen, die 1. keinem was bringen und 2. nur dazu führt dass man sich für die eigene Community schämen muss -Warum geht EA diesen Weg?-Warum wehren sich die Entwickler nicht?-Wieso lassen sich trotz allem Gemecker und Gezeter noch so viele auf di…
  • Entwickler sind sicher kein Ding der Vergangenheit, ohne die gibt es keine Spiele Und ich geb dir Rest dass Publisher nicht endgültig weg vom Fenster sind, aber das alte Model, ein Publisher der für eine handvoll Studios Spiele rausgibt ist veraltet, und kann mit so einer mächtigen Plattform wie Steam auch einfach nicht mithalten. Deshalb versucht man auch wiederum mehr aus jedem einzelnen Produkt herauszuziehen, was aber auf Dauer schief gehen wird. Ich bezweifle an der Stelle auch nicht dass …
  • Zum Kundensupport sag ich nur, dass ich immer noch auf die Antwort des Level2 oder wie sie es genannt haben, dabei hab ich seit 5 Monaten schon einen neuen PC
  • (Zitat von Cmd-Nomad) Man kann sie auf englisch anschreiben, das dauert nur wenige Minuten, das weiß aber auch niemand Und genau in diesem Chat hing ich einige Male, um mir immer wieder die gleiche Liste an dingen schicken zu lassen die ich tun sollte, nix geholfen. Dann hieß es ich würde an den Profi Level Tech Support weitergleitet werden, oder wie das Ding heißt.Auf diesen hab ich dann bis heute gewartet, genauso wie ich bei Blizzard seit 4 Jahren auf die ANtwort meiner 2 einzigen Mails an d…