Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Kleine Frage

    Beitrag
    Ich bin sowieso an allem und jedem interessiert Sofern es dir nicht zu viel Mühe macht, mich wundert es eigentlich schon ein bisschen dass sich über Laggs und Tickraten beschwert wird, obwohl die Auslastung theoretisch noch gar nicht so groß sein dürfte.
  • Kleine Frage

    Beitrag
    (Zitat von immobilienkaj) Ich habe nie behauptet dass es die Probleme nicht gibt, und auch habe ich mich nicht über die Beschwerden gewundert, sondern über die Ursachen. Seit ich hier spiele gab es noch immer Probleme mit der Tickrate, und ich frag mich bis heute wieso man das Problem selbst mit besserer Hardware, optimierten Plugins und generell weniger Spielern auf dem Server immer noch zu solchen Problemen kommt. (Und damit scheint Minestar auch nicht allein zu sein)
  • Kleine Frage

    Beitrag
    (Zitat von immobilienkaj) Deshalb hab ichs dann auch aufgeklärt Aber ich wurschtel nun schon seit einer Weile im Code von MC rum, und ja, es wurden gerade mit 1.3 mehr Berechnungen auf den Server verfrachtet, aber irgendwie kann ich es mir nicht ganz erklären, bis auf ein paar eher ungeschickt geschriebene Passagen die öfter mehr Leistung fressen als sie müssten (und ich hoffe wirklich dass das einfach nur nach dem Dekompilieren so aussieht), fällt mir kein Grund ein wieso die Performance bei s…
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Passt doch, mehr als Text brauch man nicht
  • Kleine Frage

    Beitrag
    Da wird man aufs Forum zurückgeleitet.