Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-5 von insgesamt 5.

  • Age of Empires

    Beitrag
    Eigentlich wollte ich mir AoE nicht vorbestellen da ich mir nie wieder ein Spiel vorbestellen wollte nach den letzten Pleiten... aber ganz ehrlich, bei AoE II kann man einfach nix falsch machen
  • Age of Empires

    Beitrag
    Es ist eigentlich schade dass das Feature, eben die bessere Unterstützung für MP unter Steam, sich zu so einem Flop entwickelt hat Ich hoffe auch noch inständig darauf dass sich das bessert, wobei ich sagen muss dass es nicht wirklich spielstörend ist, nur lästig (niemand verliert das Spiel wegen eines schlecht getimten Laggs) Das Spiel macht so schon Spaß, auch wenn ich immer noch über den Kommentar grinsen muss dass bruell und ich ja schon fortgeschrittene Spieler seien... Vor allem letzteres…
  • Age of Empires

    Beitrag
    Gestern lief es auch im Multiplayer wirklich einwandfrei, kann aber auch Glück gewesen sein. Spieltechnisch definitiv eins der besten Strategiespiele.
  • Age of Empires

    Beitrag
    Es ist solange ausgeglichen wie ihre beide in verschiedenen Teams spielt, der Rest interessiert eh nicht
  • Age of Empires

    Beitrag
    Wieso regst du dich darüber auf was andere gerade spielen oder nicht spielen wollen?